PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [v] Sony VX-2000 (3CCD miniDV) + viel Zubehör



Chris Weber
04.08.2008, 14:45
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Sony VX-2000 3CCD Semiprofi-Cam (miniDV in/out, der sogenannte "Henkelmann"). OVP, guter Zustand, technisch TOP, Anleitungen/Handbücher und komplettes Zubehör.

Ich habe leider einfach nicht mehr die Zeit zum Filmen und vor allem zum Nachbearbeiten/Schneiden. Und für den Schrank ist diese Ausrüstung definitiv zu schade.

Die VX-2000 ist nach wie vor eine der besten 3-Chip-Kameras und vor allem die beste Lowlight-Cam (siehe auch z.B. Geräteübersicht in der "video aktiv digital"). Ich spare mir hier jetzt eine lange Auflistung der technischen Daten - dem Videointeressierten sollte die VX-2000 ohnehin ein Begriff sein.

Zusätzlich biete ich noch folgendes Zubehör/Equipment an (ggfs. auch Einzelkauf):

Rimowa Tropicana Alucase
Samsonite Umhängetasche für VX-2000
Blitz-/Videoleuchte von Sony
Manfrotto 501/520 P-Kit Profistativ mit Bodenspinne und zusätzlichem zweitem Schwenkarm (Neupreis Stativ: EUR 870,-)
grosse gepolsterte Stativ-Tasche mit Tragegurt von Manfrotto (Neupreis Tasche: EUR 110,-)
Fachliteratur / Fachbuch zur VX-2000VHB Komplettpaket: EUR 1.600,-

Abholung / persönliche Übergabe / etc. ist gerne möglich !
Rückfragen oder weitere Details gerne per Mail/PN.

Gruß,
Chris Weber

P.S.: Bei Bedarf - gegen Aufpreis - mit RT-Video-Schnittkarte (PCI) Canopus RaptorRT inkl. Software und OVP.