PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Minox 35 (GT, ML, EL) mit Zubehör



ollip
05.08.2008, 16:15
Verschiedene Minox 35 (GT, ML, EL) mit Zubehör:

Minox 35GT mit Ledercase.
Gebrauchte Minox 35GT mit passendem Ledercase. Verbaute Optik Color-Minotar 1:2,8f/ 35mm.
Kamera ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse hat keine Beschädigungen, Aufzug läuft auch gut durch. Belichtungsmesser und Verschluss scheinen auch gut zu funktionieren, zumindest soweit ich dies mit einer Batterie und ohne Filmentwicklung testen konnte, daher keine Garantie. Anleitung oder sonstiges Zubehör ist leider keines mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 40,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).


Minox 35EL mit Aufbewahrungsbox
Gebrauchte Minox 35EL mit Minox Aufbewahrungsbox. Verbaute Optik Color-Minotar 1:2,8f/ 35mm.
Kamera hat Gebrauchspuren, Lackabrieb am Aufzugshebel, im Sucher hat die Anzeige kleine Flecken auf der rechten Seite. Das Gehäuse hat keine Risse oder Beschädigungen. Aufzug läuft gut durch. Belichtungsmesser und Verschluss scheinen auch gut zu funktionieren, zumindest soweit ich dies mit einer Batterie und ohne Filmentwicklung testen konnte, daher keine Garantie.
Mit dabei sind die Anleitung, die Box und die Garantiekarte.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 40,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).


Minox 35ML mit Aufbewahrungsbox und Umverpackung.
Gebrauchte Minox 35ML mit Aufbewahrungsbox und Umverpackung. Verbaute Optik Color-Minotar 1:2,8f/ 35mm.
Kamera ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse hat keine Beschädigungen, Aufzug läuft auch gut durch. Belichtungsmesser und Verschluss scheinen auch gut zu funktionieren, zumindest soweit ich dies mit einer Batterie und ohne Filmentwicklung testen konnte, daher keine Garantie.
Mit dabei sind die die Box und die Garantiekarte, Anleitung ist leider keine mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 40,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).


Minox Skylightfilter R 1,5/1X/-0 mit Sonnenblende und Lederetui.
Gebrauchter Minox Skylightfilter R 1,5/1X/-0 mit Sonnenblende und Lederetui für 35GL/ EL.
Der Filter ist in einem gutem Zustand, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, Gummi noch in Ordnung, Lederetui ebenfalls ohne Beschädigungen, inkl. Umverpackung.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 10,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).


Minox Kompaktblitzgerät FC 35 mit Lederetui für Minox 35er Serie.
Gebrauchter Minox Kompaktblitz FC 35 mit Lederetui für die Minox 35 Serie.
Blitz löst aus und scheint zu funktionieren, Kontrolllampe ist aber etwas verschoben.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 10,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).


Bundle-Angebot = Komplettpreis für alle o.g. Minox Artikel: EUR 110,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (!).

Für Rückfragen stehe ich unter opribramsky äht hotmail puhnkt com zur Verfügung.

Bilder auch unter: http://opribramsky.spaces.live.com/photos/ (dort dann entsprechendes Album auswählen).

Bezahlung vorab per Überweisung, oder aber Barzahlung bei Abholung. Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider war es in der Vergangenheit schon der Fall, dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.