PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUER APPLE MACPRO 2,8GHz Quadcore 2GB RAM, max. 32GB, 320GB HDD



Analog_Fan
05.08.2008, 16:44
Ich verkaufe hier einen nagelneuen MACPRO 2,8 GHZ Quadcore mit folgender Ausstattung:
Ein 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon "Harpertown" Prozessoren
2 GB Arbeitsspeicher (800 MHz DDR2, FB-DIMM ECC)
ATI Radeon HD 2600 XT Grafikkarte mit 256 MB Arbeitsspeicher und 2fach- DVI
320 GB Serial-ATA-Festplatte mit 3 GBit/Sek. und 7200 U/Min.
16x SuperDrive-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
Bluetooth
2 Netzwerkschnittstellen mit 10/100/1000 MBit
Firewire 400 und 800
Tastatur + Mighty Mouse
MAC OS X (Leopard 10.5)
Lieferumfang

* • Mac Pro
* • Netzkabel
* • Apple Keyboard
* • Mighty Mouse
* • DVI-auf-VGA-Adapter
* • Verlängerungskabel für die USB-Tastatur
* • Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
* • Gedruckte und elektronische Dokumentatio

Optionen für dieses Gerät, bzw. Ausbaumöglichkeiten
# • Bis zu 32 GB Arbeitsspeicher
# • Bis zu 4 TB Festplattenspeicher
# • Bis zu vier SAS oder SATA-Festplatten
# • Bis zu zwei SuperDrive-Laufwerke
# • AirPort Extreme optional
Das Gerät wurde noch nicht in Betrieb genommen. Bei Bedarf helfe ich bei der Einrichtung und Konfiguration ins Netzwerk (sofern das bei einem MAC überhaupt nötig sein sollte).

Neupreis am 22.7.2008 1999.-, Restgarantie bis 21.7.2009, optional kann eine Garantieverlängerung Apple Care abgeschlossen werden. Der Käufer erhält selbstverständlich den Kaufbeleg zwecks Garantienabwicklungen bei Apple.
FESTPREIS 1740.-.
Der Mehrpreis für weitere 4GB RAM (Kingston KTA-MB800) beträgt 125.- (lege ich lose dazu oder baue auf Wunsch ein)
Die Versandkosten betragen in Deutschland rd. 17.-, ich liefere im nahen Umkreis von Ludwigshafen/Rhein das Gerät gerne kostenlos aus. Abholung ist natürlich auch möglich - dann mit Espresso oder Cappuccino

Sollte irgendjemand eine andere Grafikkarte haben wollen, z.B. High-End GF8800 PCI-E, dann bin ich gerne bereit diese gegen Aufpreis mit einzubauen. Einfach fragen!

Das Gerät wurde noch nicht in Betrieb genommen. Bei Bedarf helfe ich bei der Einrichtung und Konfiguration ins Netzwerk (sofern das nötig sein sollte)

Verkaufsgrund: persönliche Gründe, Abwicklung persönlich bevorzugt. Das Gerät könnte verschickt werden, da die Originalverpackung selbstverständlich vorhanden ist.
Es ist hier ein Privatverkauf, Garantie durch mich oder Rücknahme nicht möglich.
Bei Interesse bitte Mail (bilder at live-photo.de) oder PN.

Analog_Fan
09.08.2008, 12:29
will denn niemand von Windows weg? Menschenskinder, das ist die Gelegenheit. Rechnung kann umgeschrieben werden

(Umsatzsteuer ausweisbar), neuer Preis xxxx.-


Verkauft! Danke