PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grottenschlechter Seitenaufbau



ehemaliger Benutzer
05.08.2008, 22:13
Hallo,

wundere mich in letzter Zeit über einen grottenschlechten Seitenaufbau, oft muss ich Verknüpfungen mehrmals anklicken, damit sich etwas tut, geht es nur mir so?

Gruß

Klaus

Peter Grüner
05.08.2008, 22:40
Hi,

ja es ist alles etwas zäh, aber gib dem Team doch ein wenig Zeit. So ein Upgrade dauert und manchmal hakt es dann auch ein wenig nach.

Gruß,

Peter

pipapo
22.08.2008, 19:22
Momentan ist das Forum recht zäh im Aufbau. Es wird immer schlimmer, alle anderen Seiten gehen normal. :(

Peter ST.
22.08.2008, 19:44
zäh ist geschmeichelt. bei mir jetzt schon der zweite tag. :mad:

Benno Steuernagel-Gniffke
22.08.2008, 20:01
Da liegt momentan irgendwo wieder die Handbremse an.

Doch nachdem es zwischem Forum und User jede Menge technisch bedingte Parteien gibt, ist wohl schwer zu lokalisieren, wo das Problem liegt. Wie so oft üblich.

Gruß,

Benno

ehemaliger Benutzer
22.08.2008, 21:09
So langsam macht es bald keinen Spaß mehr! :mad:

ehemaliger Benutzer
22.08.2008, 21:19
Klar nervig, aber wenn jeder noch ein paar Skype und sonstige Links einbaut darf man sich nicht wundern, so mancher "Avatar" frisst einfach nur Bandbreite, sind nicht alle so sparsam wie Du und ich ;-)

Turbine
22.08.2008, 21:22
Generell scheint das Problem nicht für alle zu gelten, zumindest läuft es bei mir den Tag über recht flott (also wie immer)

Keks
22.08.2008, 21:25
zäh ist geschmeichelt. bei mir jetzt schon der zweite tag. :mad:

Wird der Ansturm auf die 2.Auflage sein. ;)

Peter ST.
22.08.2008, 22:07
Wird der Ansturm auf die 2.Auflage sein. ;)

oder das :D ;)

Oetzy
22.08.2008, 22:12
...und ich dachte schon es liegt an meinem Browser Update von Opera...

Gruß
Patric

Jochen Hückmann
22.08.2008, 23:24
Hallo,

wundere mich in letzter Zeit über einen grottenschlechten Seitenaufbau, oft muss ich Verknüpfungen mehrmals anklicken, damit sich etwas tut, geht es nur mir so?

Gruß

Klaus


nee, bis sich nach einem Klick was tut is es schon verdamp lang her.:D
Echt furchtbar heute, stehen da ein paar Chinesen auf der Leitung.:confused:

Gruß Jochen

Peter ST.
15.09.2008, 21:54
heute ist es wiedermal zum k....

ne, also so macht es keinen spass hier.

Peter Lion
15.09.2008, 23:14
heute ist es wiedermal zum k....

ne, also so macht es keinen spass hier.


stimmt ...ist saulangsam heut !!!

Nico Gal
16.09.2008, 10:47
Hallo,

wir hatten gestern in der Zeit von 20:00 bis 21:00 unerwartete Datenbank Probleme.

Dadurch kam es in dieser Zeit und darüberhinaus zu einem Ausfall des Forums sowie zu sehr langen Wartezeiten beim Seitenaufbau.

Mittlererweile sollte sich aber wieder alles normalisiert haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Nico

Peter ST.
17.09.2008, 21:24
Hallo,

wir hatten gestern in der Zeit von 20:00 bis 21:00 unerwartete Datenbank Probleme.

Dadurch kam es in dieser Zeit und darüberhinaus zu einem Ausfall des Forums sowie zu sehr langen Wartezeiten beim Seitenaufbau.

Mittlererweile sollte sich aber wieder alles normalisiert haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Nico
hi nico, das kann ja alles sein, aber es schon ein dauerzustand.

heute - alle seiten die ich öffne superschnell. das dforum - erstmal warten bis sich die seite so schön langsam aufbaut. klickst du auf einen thread - immer schön langsam.

also, das es an meinem rechner liegt schließe ich aus.

Oetzy
17.09.2008, 21:37
hi nico, das kann ja alles sein, aber es schon ein dauerzustand.

heute - alle seiten die ich öffne superschnell. das dforum - erstmal warten bis sich die seite so schön langsam aufbaut. klickst du auf einen thread - immer schön langsam.

also, das es an meinem rechner liegt schließe ich aus.

nein, du bist nicht alleine, über den Tag wars ok, jetzt dauerts und dauerts ...

Gruß
Patric

Benno Steuernagel-Gniffke
17.09.2008, 21:52
Da scheint die technik von den vielen Beiträgen um die 5D Mk II überfordert zu sein. ;)

Auch hier ermüdend langsamer Seitenaufbau, während andere Adressen kein Problem haben.

Gruß,

Benno

Jochen Hückmann
17.09.2008, 22:52
Hallo,

wir hatten gestern in der Zeit von 20:00 bis 21:00 unerwartete Datenbank Probleme.

Dadurch kam es in dieser Zeit und darüberhinaus zu einem Ausfall des Forums sowie zu sehr langen Wartezeiten beim Seitenaufbau.

Mittlererweile sollte sich aber wieder alles normalisiert haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Nico

Noch die Serielle Notleitung aktiv?

Dirk Wächter
18.09.2008, 09:49
Noch die Serielle Notleitung aktiv?

Ich weiß ja nicht, welcher Pfropfen da bei Euch in der Leitung festsitzt...aber hier rennt das Forum!

Oetzy
18.09.2008, 09:56
Ich weiß ja nicht, welcher Pfropfen da bei Euch in der Leitung festsitzt...aber hier rennt das Forum!

jetzt rennts auch wieder, gestern Abend hat eigentlich alles eine Ewigkeit gedauert

Gruß
Patric

Jochen Hückmann
18.09.2008, 19:41
Ich weiß ja nicht, welcher Pfropfen da bei Euch in der Leitung festsitzt...aber hier rennt das Forum!

Dirk@ :D
Hast du mal gesehen wie lange deine Antwort gedauert hat? :D

Dirk Wächter
18.09.2008, 19:51
Dirk@ :D
Hast du mal gesehen wie lange deine Antwort gedauert hat? :D

...13 Tage...???

Peter ST.
27.10.2008, 22:10
he leute, die handbremse wieder angezogen?? sowas von langsam.

ich geh für heute erstmal raus. so macht es nun wirklich keinen spass mehr.

Peter ST.
31.10.2008, 11:44
heute das selber in grün. sehr sehr langsam. ( eigentlich die letzten tage schon )

alles rennt, außer das dforum. an meinem rechner kann es nicht liegen.

gruß peter

Reinhold
31.10.2008, 11:53
Hallo Leute,

ich kann das nicht nachvollziehen......
Bei mir rennt das Dforum wie eh und je, nicht schneller, aber auch nicht langsamer als andere Foren.

Dirk Wächter
31.10.2008, 13:34
Hallo Leute,

ich kann das nicht nachvollziehen......
Bei mir rennt das Dforum wie eh und je, nicht schneller, aber auch nicht langsamer als andere Foren.

Bei mir das selbe...rennt wie ein Eichhörnchen - ohne Unterlass. Deshalb kann ich nichts unternehmen, da das Problem offensichtlich nicht unser Server ist.

Benutzer
31.10.2008, 13:36
Bei mir das selbe...rennt wie ein Eichhörnchen - ohne Unterlass. Deshalb kann ich nichts unternehmen, da das Problem offensichtlich nicht unser Server ist.

bei mir auch ganz normal.

Peter ST.
31.10.2008, 14:53
Bei mir das selbe...rennt wie ein Eichhörnchen -

hallo dirk, hoffentlich ist es nicht das eichhörnchen, was mein sohn in seinem garten hat. das kommt nämlich überhaubt nicht von der stelle. :D :D ;)

ne mal im ernst. ich kann nur den vergleich zu anderen seiten und foren ran ziehen und da ist das dforum sehr langsam und wie zuletzt grottenschlecht im aufbau der seiten.

gruß peter

Oetzy
31.10.2008, 14:57
.. also bei mir läufts auch normal ...

Gruß
Patric

ts-e
31.10.2008, 16:32
Bei mir läuft es gerade super und das über UMTS.