PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Manfrotto MA 323 Schnellwechseladapter

radabo
06.08.2008, 13:17
Verkaufe Manfrotto MA 323 Schnellwechseladapter (http://www.manfrotto-shop.de/Schnellwechseladapter/Manfrotto/MA_323_Schnellwechseladapter.htm)

Der Adapter ist ein halbes Jahr alt und zeigt diverse kleinere Gebrauchsspuren (Lackabschürfungen).
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr :(, aber ich glaube kaum das man den Kaputt kriegt :).

Orginalfoto:
42378

Preisvorstellung € 25 inklusive Versand innerhalb von Deutschland

Bei Interesse eine PM an mich oder auch über Jabber:
radabo@jabber.ccc.de. (keine Mailadresse auch wenns so aussieht!!)

Noch das Rechtliche: Privatverkauf, daher keine Garantie keine Rücknahme

radabo
07.08.2008, 14:30
Kleines Preisupdate:
Ich biete ihn für €20 ohne Versand an, das ist meine Schmerzgrenze nach unten.
Ich weis das er hier im Forum schon für weniger über den Tisch ging, aber so ist der Mensch nun einmal, hat er sich etwas in den Kopf gesetzt ist nichts mehr zu machen. Will meinen NEIN es gibt ihn nicht für €20 mit Versand, denn das heißt effektiv €16 für mich, was fast die Hälfte des Kaufpreises ist und dann behalte ich ihn und hoffe das er wie ein guter Wein reift und an Wert gewinnt. ;-)

Blumi
07.08.2008, 15:40
Habe interesse, bitte melden. Könntest Du mir fast zuwerfen, dann spar ich den Versand. Vielleicht kommst Du mal Richtung Ludwigsburg? Briefporto kann ich aber im Zweifel auch aufbringen - bekommt eben mein Hund einen Tag nix zu fressen ;-)

radabo
07.08.2008, 19:36
Leider fehlt der Bearbeiten Knopf - daher kann ich es nicht als Verkauft markieren ;-)
Es ist dennoch vorbehaltlich Geldeingang Verkauft!