PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Eos 1Ds Mk2



Michael87 Becker
16.08.2008, 11:41
Verkaufe gebrauchte 1ds mark 2, sie hat etwa 65K hinter sich, funzt einwandfrei, der Fokus sitzt perfekt, die Bildqualität ist sehr gut.
Ich verkaufe sie weil ich die Bildfrequenz der normalen 1-er vermisse, da ich oft viel Action fotografiere.

Der Zustand ist ok, sie hat Gebrauchsspuren am Blitzschuh und an der Unterseite des Gehäuses, ansonsten ist wenig vom Gebrauch zu sehen.

Die Kamera hab ich selbst erst vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft.

Ein Tausch gegen eine MK3 ist natürlich auch möglich!

Als Preis hätte ich gerne 2700€

Bei Interesse entweder Pn oder Mail an Michael_hobbyfoto@web.de


Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
LG Michael

HDH-Siegen
16.08.2008, 13:39
---sry Doppelpost---

HDH-Siegen
16.08.2008, 13:40
Ich verkaufe sie weil ich die Bildfrequenz der normalen 1-er vermisse, da ich oft viel Action fotografiere.
LG Michael
Wenn der Fred schon offen ist, frage ich mal:
Wusstest du das vor dem Kauf nicht??

Michael87 Becker
16.08.2008, 13:55
Natürlich wusste ich das, aber ich dachte ich komme gut klar mit der geringen Frequenz, dem war halt nicht so.
Ich wollte schon immer eine 1Ds mark2 ausprobieren, diese Kamera hat mich schon immer fasziniert, die Bildqualität ist erhaben.

Ein Grund für den Kauf war, das ich fast nur Poster ausbelichte (60x90), da sind die Pixel hat doch recht gut zu gebrauchen.

Ein anderer Grund für den Kauf war, das der Käufer meine 40D in Zahlung nahm (die ich sowieso am verkaufen war) und er aus der Nähe kam.

LG Michael

HDH-Siegen
16.08.2008, 14:05
das ganze war auch nicht negativ gemeint.
mich interessieren halt solche sachen, weil ich auch manchmal über veränderungen nachdenke. viel glück beim verkauf.

Utz
17.08.2008, 20:27
Verkaufe gebrauchte 1ds mark 2, sie hat etwa 65K hinter sich, funzt einwandfrei, der Fokus sitzt perfekt, die Bildqualität ist sehr gut.
Ich verkaufe sie weil ich die Bildfrequenz der normalen 1-er vermisse, da ich oft viel Action fotografiere.

Der Zustand ist ok, sie hat Gebrauchsspuren am Blitzschuh und an der Unterseite des Gehäuses, ansonsten ist wenig vom Gebrauch zu sehen.

Die Kamera hab ich selbst erst vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft.

Ein Tausch gegen eine MK3 ist natürlich auch möglich!

Als Preis hätte ich gerne 2700€

Bei Interesse entweder Pn oder Mail an Michael_hobbyfoto@web.de


Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
LG Michael

Hallo Michael,
vor 1,5 Stunden hatte ich Dir eine PN geschickt.
V.G. Utz

Michael87 Becker
17.08.2008, 21:29
hast ne Pn :)

Radomir Jakubowski
18.08.2008, 15:37
Kann euch Michael nur als Verkäufer empfehlen ;)
wer hier kauft wird sicher nicht vom Verkäufer enttäuscht sein!

He-Man
20.08.2008, 14:39
irgendwie wird das thema hier verfehlt...ist die 1d mark II noch zuhaben? wenn ja für welchen preis?

HDH-Siegen
20.08.2008, 14:55
der preis steht dick und fett im ersten posting.

Radomir Jakubowski
20.08.2008, 15:32
irgendwie wird das thema hier verfehlt...ist die 1d mark II noch zuhaben? wenn ja für welchen preis?

ist noch zu haben und der Preis liegt bei 2700 eur

Michael87 Becker
20.08.2008, 19:56
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.