PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Speedlite 580EX I - incl. Lightsphere II von Gary Fong



Danielito
19.08.2008, 20:36
Hallo Zusammen,

leider hat man mir in Spanien nahezu meine komplette Canon-Ausrüstung gestohlen. Ich hatte lediglich meinen Blitz sowie mein geliebtes Tamron im Nebenraum der Ferienwohnung, diese beiden Dinge sind mir erhalten geblieben. Aus diesem Grund werde ich nun auch einen Systemwechsel starten und verkaufe meine Restbestände.

Der Blitz stammt aus Januar 2005 und funktioniert top. Es handelt sich um das Model I - viele Canon User schwören auf diese Version, da zum Beispiel sehr komfortabel und schnell über einen Schalter zwischen Master und Slave - Betrieb gewechselt werden kann.

Preis gesenkt: Jetzt nur noch 300 Euro, sowie Lightsphere II von Gary Fong jetzt inklusive!

Grüße & schönen Tag!

Daniel

Michael87 Becker
19.08.2008, 20:46
Pssst, du bist in Rubrik Objektive.... Duck und wech

LG Michael

Danielito
19.08.2008, 22:57
Danke für Deinen Hinweis. Ein netter Mod hat das wohl schon gesehen und die "Verschiebung" vorgenommen.

LG
Daniel

Danielito
21.08.2008, 10:22
Wegen massiver Nachfrage sehe ich mich gezwungen den gewünschten Kaufpreis drastisch zu senken. Dieser liegt nun bei unverbindlichen, grandiosen Euro 300,-.

Jetzt heisst es zuschlagen, bevor es andere tun ;-)

Grüße und schönen Tag
Daniel

Danielito
21.08.2008, 21:14
Nach wie vor, reisst Ihr Euch um meinen Blitz...

Ich lege noch einen drauf:

Als kostenlose Dreingabe gebe ich noch den Original Gary Fong Lightsphere II mit dazu. Ebenso habe ich noch einen goldfarbenen Aufsatz passend zum 580EX, diesen gebe ich auch noch dazu. Mit diesen beiden Teilen ist man für jede Lichtsituation ausgestattet...