PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EOS 10D



shallow-brain
24.08.2008, 02:15
Hallo zusammen,

da ich mir heute eine 40 D gekauft habe, steht hier meine 2004 gekaufte und lieb gewonnene
EOS 10D zum Verkauf.Über die Anzahl der Auslösungen kann ich keine genauen bzw. zuverlässigen Angaben machen. Die technischen Daten spare ich mir an der Stelle. Sie hat entsprechend dem Alter Gebrauchsspuren da ich natürlich mit ihr fotografiert habe. Es gibt kleinere leichte Kratzer auf dem Display,Lackabrieb am Blitzschuh und auf der Unterseite am Stativanschluss sowie den Ecken, ausserdem ein bis 2 kleine Fussel auf der Mattscheibe, die jedoch die Bildqualität nicht beinträchtigen. Alles in allem könnte sie sicherlich eine professionelle Reinigung vertragen, die Zeit habe ich aber gerade nicht mehr, da ich in 10 Tagen für 4 Wochen in den Urlaub fahre.

Technisch ist sie einwandfrei!

- EOS 10D
- 1x Akku
- Bedienungsanleitung
- Software
- Original Verpackung
- sonstiges original Zubehör

Preis: 230,- Euro (inklusive versichertem Versand nach Deutschland)

Interessenten melden sich bitte mittels privater Nachricht oder Email an: rene.ott@shallow-brain.net

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Art von Umtausch, Garantie oder Sachmangelhaftung aus.

Vielen Dank
René

shallow-brain
24.08.2008, 13:48
Die Kamera ist erstmal bis heute abend 18:00 Uhr reserviert. Nehme jedoch trotzdem gerne noch Anfragen entgegen, falls der Interessent sich dagegen entscheiden sollte.

Gruß René

shallow-brain
24.08.2008, 16:25
Kamera steht wieder zum Verkauf, potentieller Käufer ist abgsprungen weil die Cam das EF-S Format nicht unterstützt. Auslösungen liegen grob geschätzt bei 10000 +/- 1500

shallow-brain
25.08.2008, 12:24
Neuer Preis: 220,- Euro inkusive versicherter Versand nach Deutschland


Nehme auch gerne realistische Angebote entgegen.


Gruß René