PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristallglaskugel



Joiner
25.08.2008, 17:55
Ich suche eine Kristlallglaskugel, Durchmesser 10-15cm, klar, ohne Schlieren oder Einschlüsse.
Evtl. hat ja jemand eine rumliegen und würde sie mir gerne vermachen.

Wenn nicht, hat vieleicht jemand einen Tip, wo man diese günstig erwerben kann?

Vielen Dank schon mal

ehemaliger Benutzer
27.08.2008, 20:14
Ich habe meine gerade nach Willich geschickt, die Vergütung war an einigen Stellen defekt und als ich wegen eines Nachfolgers der 5D schauen wollte, sah ich nur unscharfe Umrisse, also müsste sie auch noch justiert werden.

Ich warte mal den Kostenvoranschlag ab und werde dann entscheiden, ob ich sie reparieren lasse. Falls dem so ist, benötige ich sie eigentlich nur noch 1x um nach dem 5D-Nachfolger zu schauen, danach kannst Du sie gerne bekommen, ist übrigens das Modell mit F2.8 und IS!

Gruß

Klaus ;)

Dr.Kralle
27.08.2008, 20:43
Ich habe meine gerade nach Willich geschickt, die Vergütung war an einigen Stellen defekt und als ich wegen eines Nachfolgers der 5D schauen wollte, sah ich nur unscharfe Umrisse, also müsste sie auch noch justiert werden.

Ich warte mal den Kostenvoranschlag ab und werde dann entscheiden, ob ich sie reparieren lasse. Falls dem so ist, benötige ich sie eigentlich nur noch 1x um nach dem 5D-Nachfolger zu schauen, danach kannst Du sie gerne bekommen, ist übrigens das Modell mit F2.8 und IS!

Gruß

Klaus ;)
eine kristallkugel.... nach willich schicken?
kein wunder dass die mittlerweile streiken... :rolleyes::rolleyes: