PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Canon EOS-1D Mark II



Benoir
25.08.2008, 20:34
Wegen Umstieg auf die vollformatige Schwester verkaufe ich hiermit meine als Zweitgehäuse genutzte Canon EOS-1D Mark II. Die Technischen Daten finden sich auf www.canon.de . Die Kamera hat Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen und etwas Staub zwischen dem Display und dem Displayglas, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Die Kamera funktioniert einwandfrei und wurde regelmäßig beim Canon Professional Service zum Check & Clean gegeben, wobei nie etwas beanstandet wurde. Der letzte CPS Check & Clean erfolgte am 14. August 2008 bei der Canon Vertragswerkstatt Gima in München, seitdem wurde die Kamera nicht mehr benutzt. Die Zahl der Auslösungen beträgt ca. 170 000.

Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung mit Original-Akku, Schultergurt (von einer Canon 40D), Ladegerät mit Kabel, Video- und USB-Kabel, einer "Digital Photo Professional" CD-Rom, der Bedienungsanleitung auf Deutsch und dem Beleg vom letzte Check & Clean bei der Fotowerkstatt Gima.

Besichtigung und Abholung der Kamera im Raum München ist möglich und erwünscht. Meine Preisvorstellung wären (s.u.) EUR zzgl. versicherten Versand (falls nicht abgeholt).

Weitere hochauflösende Bilder sowie meine EMail-Adresse und Handynummer findet ihr hier: http://actionpixel.de/files/1d2/ :)

Benoir
02.09.2008, 02:06
Preisupdate: --- inkl. versichertem Versand