PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Canon SB-E1 Blitzschiene / Speedlite Halterung inkl. OC-E3



Benutzer
28.08.2008, 09:28
Hoi zämme

Ich verkaufe eine zweimal gebrauchte SB-E1 Blitzschiene / Speedlite Bracket / Speedlite Halterung oder wie das Ding auch immer heissen mag :).
Nebst meinen 1.2er Objektiven ist mir das Teil zu schwer, um auch noch mitgenommen zu werden.

Preis 115.-€ inkl. Versand nach D/ CHF 185.00 inkl. Versand CH
inkl. OC-E3 Blitzschuhverlängerung.
beides in Originalverpackung.

Keine Garantie oder ähnliches, da aber kein IS oder USM eingebaut, dürfte dies auch kein Problem sein :D

Kann gerne auch in Arlesheim/Raum BS abgeholt werden.

Gruß
Andreas

PS: Ein CP-E4 liegt auch noch rum.
PPS: Und ein XTR-Wechsler, aber wohl falsches Forum:D

Dr.Kralle
28.08.2008, 09:36
hey! Passt die SB-E1 Halterung an den 580 EX II auch, oder nur an den alten Ier? Im Internet hab ich leider nichts gefunden :(

lg,
Sebastian

Benutzer
28.08.2008, 10:30
hey! Passt die SB-E1 Halterung an den 580 EX II auch, oder nur an den alten Ier? Im Internet hab ich leider nichts gefunden :(

lg,
Sebastian
Hoi Sebastian

Ich hab mal schnell meinen 580II draufgeschraubt. Die seitliche silbrige Schraube und der Blitzschuh passen und der Blitz hält. Der SB-E2 ist meiner Meinung nach nur abgedichtet, wogegen auch immer.

lg
Andreas

Dr.Kralle
28.08.2008, 10:39
sehr schön - Danke! :)
--> PN
lg,
Sebastian

Benutzer
28.08.2008, 12:51
Immernoch zu haben, da Banküberweisung aus A zu teuer.

Ich hab übrigens ein Paypal-Konto, wenn ich es auch nicht gerne einsetze.

lg
Andreas

Benutzer
04.09.2008, 11:37
Kein Interesse?

Da normalerweise EUR 5 an Bankgebühren anfallen und CHF 12.- an Porto sind mir EUR 100 für alles definitv zuwenig für den Versand nach D.

lg
Andreas