PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv Rückdeckel Canon



Elbowz
30.08.2008, 00:00
Hi

hat jemand eine wirklich gute Rückdeckel Alternative zu den blamablen Canon dingern? Besonders an den Extendern werden die extremst "lottlig" mit der zeit...


mfg BS

scheurin
30.08.2008, 06:38
Mir ist aufgefallen, dass die Canon Deckel am Tamron gut halten aber nicht umgekehrt. Daher nehme ich am liebsten diese. Hilft jetzt leider nicht viel weiter, sorry.

Jim

Dr.Kralle
30.08.2008, 06:56
Hi

hat jemand eine wirklich gute Rückdeckel Alternative zu den blamablen Canon dingern? Besonders an den Extendern werden die extremst "lottlig" mit der zeit...


mfg BS
Ich such selber schon eine Zeit danach, nur alle die ich Probiert hab sind schlechter als die Canon :( Leider....
Würde mich aber auch interessieren!

lg,
Sebastian

ehemaliger Benutzer
30.08.2008, 08:13
also am 17-40 L hab ich einen nikondecke. der hält bombe und hat auch noch diese tollen griffe auf der oberfläche. kann man viel bequemer abnehmen =)

pixeluser.de
30.08.2008, 09:51
Für den Konverter habe ich einen aus Metall der hält auch Bomben fest.

Gruß Jan

Joa
30.08.2008, 09:53
Äh, das sind daber die Frontdeckel!
Stimmt, hab ich auch von Nikon, die sind mE wirklich besser zu handeln.
Es geht dem TO hier aber um RÜCKdeckel; dazu hab ich auch noch keine bessere Alternative gesehen.

JL
30.08.2008, 09:53
also am 17-40 L hab ich einen nikondecke. der hält bombe und hat auch noch diese tollen griffe auf der oberfläche. kann man viel bequemer abnehmen =)
--> Objektiv Rückdeckel Canon ...