PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 400D, Batteriegriff, Zubehör



Murcielago
01.09.2008, 18:30
Hallo,

da ich zur 40D wechseln möchte, muss ich mich von meiner 400D trennen.
Die Kamera wurde Ende März bei Martin Achatzi bestellt und am 3. April geliefert.
Der Batteriegriff wurde Mitte Mai ebenfalls bei Achatzi gekauft.

Im Gegensatz zu vielen hier angebotenen 400D-Modellen sieht meine 400D einfach wie neu aus - die anderen angebotenen Geräte haben Abschürfungen, Kratzer, fettige Rückstände und mehr. Die Kamera hat etwa 10000 Auslösungen.

Nur am Blitzschuh findet man leichte Lackabschürfungen vom Aufsetzen des 430EX. Das ist aber normal und hält sich in Grenzen.
Die serienmäßig auf der Rückseite angebrachte "Daumenablage" aus Gummi sieht ebenfalls wie neu aus.


Der Batteriegriff ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden - alles dabei,- 1 Akkumagazin für normale NB-2LH-Akkus (Ersatzakku dabei!), 1 Akkumagazin für AA-Batterien oder Akkus, OVP, Anleitung und Garantieschein. Eben der Lieferumfang eines neuen BG ;)

Mit dabei ist auch der Kabelfernauslöser von Canon im Wert von 20€.
Irgendwann diesen Jahres gekauft... natürlich bei Achatzi :cool:

Die Originalverpackungen aller Produkte sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgelifert!
Die 400D kommt im Kit-Karton - das Kitobjektiv ist nicht mit dabei!

Ein Nachbau-Akku im Wert von 25€ ist auch mit dabei - hält länger als der Standard-Akku, der ebenfalls dabei ist. Etwa 20 Ladungen pro Akku.

Die ganzen Kabel und CDs, die bei der Kamera dabei waren, sind bis auf die DPP-CD nie benutzt worden.


Hier nochmals der gesamte Lieferumfang:


Kameragehäuse 400D (Neupreis 460€)
Batteriegriff BG-E3 (Neupreis 110€)
Kabelfernauslöser RS-60E3 (Neupreis 20€)
Zubehör wie CDs, USB-Kabel und Batteriemagazine
Rechnungen



Der Gesamtpreis auf VHB: 440€.
Ich lasse mit mir handeln.
Tausch gegen eine 40D oder 30D ist auch möglich - natürlich mit Zuzahlung meinerseits!



Bilder kommen morgen.

Murcielago
04.09.2008, 11:40
Na und?

Murcielago
09.09.2008, 16:05
Preissenkung auf 430€ inkl. Versand.