PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: 2x Canon G2



mmknipser
10.09.2008, 00:27
Ich verkaufe zwei Canon G2 Kameras. Beide in sehr gutem und gepflegtem Zustand, beide funktionsfähig und in Originalverpackung inkl. komplettem Original-Lieferumfang (Handbücher, CD, Kabel, Akku, 32 MB original Canon-Speicherkarte (!!!! :-)), allerdings mit nur einem Ladegerät für beide Kameras. Die G2 nutzt die 511er und 512er Akkus, die auch in 5D, 20D, 30D und 40D Verwendung finden. Die Akkus können also mit einem vorhandenen Ladegerät einer dieser Kameras aufgeladen werden. Das beiliegende Ladegerät ist eines, das über die Kamera lädt, also kein externes.
Außerdem hat ein Originalakku den Geist aufgegeben, deshalb kommt eine Kamera mit Originalakku, die zweite mit einem Fremdakku, der allerdings 1600mAh hat und länger hält als das Original mit 1200mAh. Zu beiden lege ich jeweils noch eine 64 Mb große CF-Karte von Sandisk dazu sowie je eine 1GB CF-Karte von Silicon Power. Weil eine Kamera ohne Ladegerät kommt, gibt es zu dieser außerdem eine genau passende Gürteltasche von Jack Wolfskin dazu.

Die Canon G2 hat übrigens das sagenhaft scharfe und helle Objektiv 2,0-2,5/34-102 (!!!) und einen eingebauten Blitzschuh für alle Canon EX-Blitze!

Mehr zur G2 hier:

http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/PowerShot_G2.aspx

Preis:

Kamera 1 mit Ladegerät + Originalakku: 125 Euro plus vers. Versand

Kamera 2 OHNE Ladegerät, mit Tasche + Fremdakku: 115 Euro zzgl. vers. Versand.

Für alle beide zusammen hätte ich gerne 220 Euro zzgl. Versand.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Rechnung.

Kaufbekundungen bitte ausschließlich per Mail an: mmknipser ätt aol.com. PMs werden nicht beantwortet.

Gruß

Mario

mmknipser
12.09.2008, 21:49
Die Kamera OHNE Ladegerät ist VERKAUFT (viel Spaß damit, Franky!).

Die Kamera MIT Ladegerät ist noch zu haben für 125 Euro plus Versand.

Kaufbekundungen bitte ausschließlich per Mail an: mmknipser ätt aol.com. PMs werden nicht beantwortet.

Gruß

Mario

mmknipser
15.09.2008, 19:56
schieb

mmknipser
18.09.2008, 10:44
schubs