PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 20D in TOP-Zustand



mipavoi
13.09.2008, 11:17
Hallo,
wegen Umstiegs auf die EOS 40D verkaufe ich meine Canon EOS 20D in 1A-Zustand.


Sie ist vom Januar 2005 und in einem absolut hervorragenden Zustand. Sie muss nach meiner Rechnung (anhand der nicht zurückgesetzten Original-Nummerierung meiner Fotos) aufgerundet 12.000 Auslösungen haben.
Auf den Displays sind keinerlei Kratzer, da vom 1.Tag an immer mit Schutzfolie geschützt. Daran, dass ich (glaubt es oder nicht!) noch immer die allererste Schutzfolie drauf habe, kann man erahnen, in welch gutem Zustand die Kamera ist. Sie hat weder Sand noch Regen abbekommen und die (seltene!) Sensorreinigung habe ich lediglich berührungsfrei mit der Giotto Airbomb gemacht.
Meine 20er weist natürlich den unvermeidlichen, aber minimalen Abrieb am Blitzschuh auf, hat aber sonst eine keine Gebrauchsspuren, auch an der Belederung nicht. Funktion nach wie vor top…. (…warum bin ich noch mal umgestiegen?....).

Die 20D kommt in OVP mit allem Original-Lieferzubehör (Software-CD's, Original-Ladegerät und-Akku, sämtl. Kabel, Gehäusedeckel und Originalgurt, allen Unterlagen und Originalrechnung), welches ebenfalls in einem sehr guten Zustand ist. Noch nicht mal der Karton hat unter einem Cutter gelitten. ;)
Zusätzlich lege ich noch zwei gebrauchte CF-Karten à 256 MB (ja, so was gibt´s noch!) sowie drei Sets Caru-Schutzfolien bei.

Preis: 350,-€ inkl. vers. Versand innerhalb D

Ach ja: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!
Ich behalte mir vor, auf Preis-Dumping-Angebote wie „wohin soll ich 200,- EUR überweisen?“ nicht zu antworten!

Bei Interesse: einfach PN. Es lohnt sich!
Gern auch Besichtigung / Abholung bei mir zu Hause oder im Raum Lübeck - Kiel - Hamburg


Gruß
Michael

mipavoi
16.09.2008, 22:15
Verkauft. Danke ans Forum!!!