PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in den Urlaub...



Peter Grüner
17.09.2008, 21:01
und hoffentlich ein paar gute Momente des Lichtes einfangen - ich bin mir sicher, daß mein veraltetes Equipment dazu in der Lage ist.
Es stehen hoffentlich drei schöne Wochen Grand Teton, Yellowstone und Oregon an. Wir werden versuchen unseren neu geschaffenen Blog (siehe Signatur) mit Leben zu füllen.

Bis Mitte Oktober,

Gruß,

Peter

TheRasmus
17.09.2008, 21:36
iiiiiiiiiiiiih das ist ja alles auf Englisch :D

ich werd mir dann nur die Bilder anschaun ;)

viel Spaß, Erholung und natürlich feines Licht!

lg

PeMa
17.09.2008, 21:40
Peter erhole Dich gut und komm gesund zurück...

LG Manfred

Peter Grüner
17.09.2008, 22:15
Hallo Manfred,

Ja, die Erholung haben wir auch nötig und ich hoffe auch auf eine gesunde Rückkehr. Leider sind meine Grauverlaufsfilter nicht rechtzeitig geliefert worden, da werde ich mal wieder auf US-Ware zurückgreifen müssen.

@TheRasmus: Ja, die Seite ist auf Englisch, weil im Gegensatz zu meinen amerikanischen Freunden, die meisten hier ein wenig Englisch können.

So, ab in die Heia...

Peter - Blog wurde auch schon wieder aktualisiert...

Bata
17.09.2008, 22:53
und hoffentlich ein paar gute Momente des Lichtes einfangen - ich bin mir sicher, daß mein veraltetes Equipment dazu in der Lage ist.
Es stehen hoffentlich drei schöne Wochen Grand Teton, Yellowstone und Oregon an. Wir werden versuchen unseren neu geschaffenen Blog (siehe Signatur) mit Leben zu füllen.

Bis Mitte Oktober,

Gruß,

Peter

Hallo Peter,

das Du Dich mit Deinem "alten haufen Canon Zeugs" noch im Urlaub blicken lässt...Respekt!!;):D

Das ich Dich jetzt um Deine Urlaubsziele beneide....sag ich jetzt nur mal ganz leise*psst

Wünsche Dir aber eine gute Erholung, schönen Urlaub und immer tolle Motive vor der Linse. *stell ruhig mal ein paar ein ...so zwischendurch:)

VG Christian

Moppedcarlo
18.09.2008, 07:28
Hi Peter,

ich wünsch dir einen tollen Urlaub und immer das richtige Licht! Freu mich schon auf deine Bilder ...

Ciao Carlo

URi
18.09.2008, 09:15
Ja, die Seite ist auf Englisch, weil im Gegensatz zu meinen amerikanischen Freunden, die meisten hier ein wenig Englisch können.

Stimmt, die Amis können kein Englisch :D

frame
18.09.2008, 09:29
Hi Peter,

kleiner Zwischentrip zwischen den Florida-Besuchen ? .)

Wir waren im Juni im Yellowstone und den Grand Tetons, in Oregon war ich noch nie ...

Bin sehr gespannt auf deine Bilder, insbesondere mit der Geyser-Fotografie tue ich mich doch (nach 4 Yellowstone-Besuchen) immer noch recht schwer - tolles Schauspiel, aber das in spannende Bilder umzusetzen finde ich recht anspruchsvoll.

Gute Reise und viel Spass
Frank