PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen Fußball...



Sportfoto Vogler
26.09.2008, 21:28
der Vorbereitung und der ersten Spieltage anbei, hoffe die Bilder gefallen ein wenig!!!

Liebe Grüße Olli

Benutzer
27.09.2008, 01:19
der Vorbereitung und der ersten Spieltage anbei, hoffe die Bilder gefallen ein wenig!!!

Liebe Grüße Olli

:rolleyes: Hast du in Dortmund neben mir gesessen? :rolleyes:

Das Bild mit Frei und Kehl kommt mir bekannt vor...

Sportfoto Vogler
27.09.2008, 13:07
Das ist gut möglich, nur der jenige der direkt neben mir gesessen hat, muss das Bild einen Tag später in der Bild am Sonntag gehabt haben, genau die selbe Situation nur von der Perspektive vielleicht 2 Meter weiter rechts...!!! Aber die Situation des Bildes war schon mega gut!!! Liebe Grüße Olli

basTi.rLp
27.09.2008, 17:32
super bilder dabei

Benutzer
27.09.2008, 21:53
Das ist gut möglich, nur der jenige der direkt neben mir gesessen hat, muss das Bild einen Tag später in der Bild am Sonntag gehabt haben, genau die selbe Situation nur von der Perspektive vielleicht 2 Meter weiter rechts...!!! Aber die Situation des Bildes war schon mega gut!!! Liebe Grüße Olli

Moin,

das war ich. Dann warst du direkt neben mir.

Ciao,

Werner

Sportfoto Vogler
28.09.2008, 00:49
Ja Werner, das dachte ich mir schon, denn es waren von der Perspektive nur Millimeter die anders waren, würde sagen, da haben wir simultan draufgehalten!!! ;-) Gruß Olli