PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: günstige Quad Core, Raid Workstation, Raptor, schallgedämmt



eisbaer
30.09.2008, 12:28
Hallo,

ich verkaufe meine Windows Workstation die ich selber optimal zusammengestellt und konfiguriert habe:

Wer also eine fix und fertig konfigurierte, günstige! Workstation mit jeder Menge Leistung für Bild- / Videobearbeitung sucht wird hier fündig.

Prozessor: Quadcore Intel Q6600, 2,4 Ghz, 4 Cores
Board: Gigabyte P35 DS-4, Firewire, Sata alle Anschlüsse, Hardware RAID on Board etc.
Arbeitsspeicher: 3GB(weiter aufrüstbar bei Bedarf)
Festplatten: 2 x Western Digital Raptor 74 GB, 10000 U/Min, konfiguriert als Hardware Raid 0, für optimale Performance, mit die schnellsten Platten überhaupt
Grafikkarte: GEFORCE 8800 GTS, 320 MB,
auch für aktuellste 3 D Spiele ideal
16 fach DVD Brenner, Testsieger von NEC
16 fach DVD Laufwerk von Lite-ON
Hochleistungslüfter(regelbar, leise, Voll Kupfer)

professionell schallgedämmter grosser Midi Tower von Chieftec. (schallgedämmt von aconto.de)
Sharkoon, Siltentstorm 480 W Netzteil sehr leise.
Belüftung mit 3 sehr leisen (12 db) Papstlüftern.

Rechner ist sehr leise!

Neupreis aller Komponenten über 1500 Euro.

Komplettpreis ohne Betriebssystem: 680 Euro

Windows Vista Ultimate 32 Bit (nur zusammen mit Rechner: 100 Euro), inkl. Installation.

Rechner steht in München, kann nach Absprache besichtigt und verschickt werden, besser ist jedoch immer Abholung / Lieferung nach Vereinbarung.

Verständlicherweise kann ich keine Garantie auf den Rechner geben. Er funktioniert einwandfrei, alle Komponenten sind in Top Zustand und einige haben(da recht neu) noch Herstellergarantie.

eisbaer
08.10.2008, 01:18
Preisupdate: 650 Euro - dann Ebay :-)