PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye-One Display Monitormessgerät



Hobbo
03.10.2008, 11:16
Hallo,

ich biete hier mein Eye-One Display von Gretag Macbeth zur Monitorprofilierung an.

Das Messgerät ist wenig benutzt und sieht aus wie neu. Es kommt mit der originalen Software; Updates gibt es auf der Herstellerseite (kann ich gerne auch bei Bedarf auf CD brennen).

Meine Preisvorstellung. 120 € zzgl. Versand

Bei Interesse schickt bitte eine eMail an: jacoby@mac.com

Viele Grüße

Holger

Hobbo
12.10.2008, 22:17
Hallo,

wegen der Nachfragen:
Es handelt sich bei dem Eye-One wahrscheinlich um Version 1, da keine 2 drauf steht. Nach meinem Wissen hat Gretag Macbeth das Eye-One an die Firma X-Rite verkauft und die haben es dann in Version 2 umbenannt. Auf der Webseite von X-Rite gibt es auch die aktuelle Software als kostenlosen Download.
Ich habe es vor ca. 3 Jahren gekauft. Es wurde mir damals nach einem teuren und sehr professionellen Seminar zum Thema Farbmangement als DAS Gerät verkauft. Ich habe damit an meinen Monitoren immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich verkaufe es nun, da ich ich mir einen hardwarekalibrierbaren Monitor der Firma Quato inkl. einem neuen Messgerät gekauft habe.

Preisupdate:
99 Euro zzgl. Versand

Kontakt: jacoby@mac.com

Standort ist Dortmund

Viele Grüße ans Forum

Holger

Hobbo
31.10.2008, 08:06
Moin,

letztes Preisupdate vor der Bucht ...

89 ,- Euro inkl. Versand

Grüße

Holger

Hobbo
31.10.2008, 11:47
reserviert ...