PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1Ds Mark III (2 Monate alt) ink. 2 x LP-E4 und 2 x SanDisk Extreme IV 4GB CF

Daniel
06.10.2008, 18:13
Hallo zusammen!

Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung.

Unter anderem meine 1Ds Mark III (gekauft bei Adorama, August 2008 inkl. Rechnung und aller nötigen Unterlagen für die Garantie) im Bundle mit einigem Zubehör (s.u.) für 5300 EURO (inkl. Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener MwSt.)!

Canon EOS 1Ds Mark III
- nur 4773 Auslösungen
- Kaufdatum August 2008 !! (Adorama, US Garantie, inkl. Zollunterlagen)

- nur leichte Abnutzung in der Nähe des Auslöser und kaum sichtbare Kratzer am Display, allerdings nur bei direkter Sonneneinstrahlung bemerkbar, beeinträchtigen die Beurteilung der Bilder am Display in keinster Weise, da nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen.

- Technisch u. optisch (abgesehen vom o.g. Mängeln) in Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren am Blitzschuh, keine Hotpixel, keine Stativspuren.

- inkl. zwei Zusatzakkus (zusätzlich zum Originalzubehör), LP-E4 original Canon! Mit drei Akkus sollte Euch eigentlich nie der Saft ausgehen :)

- inkl. 2 Compact Flash Cards (2 x 4GB SanDisk Extreme IV CF)

- inkl. Fernauslöser RS-80N3 von Canon

- inkl. WFT-E2 von Canon, Kaufdatum 08/08, Amazon Deutschland (nur ein paar Mal zum Test benutzt und wieder verpackt)

Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt. Die o.g. Gebrauchsspuren sind minimal und vor allem beeinflussen sie die hervorragende Bildqualität und Funktionalität in keinster Weise.

Das o.g. Zubehör und die Kamera verkaufe ich inkl. Originalzubehör und Originalkartons.

Bei Interesse verkaufe ich die o.g. Komponenten auch einzeln. Einfach per PM nachfragen.

UPDATE: Fotos der kompletten Ausrüstung findet Ihr hier:
http://www.danvanmoll.com/fileshare/1dsmarkiii.zip (13 JPEGs)

Bei Interesse bitte eine PM im Forum oder Mail an mail@danvanmoll.com.

Danke Euch!
Daniel

Daniel
06.10.2008, 20:24
Aufgrund der vielen Nachfragen, hier die Einzelpreise der oben beschriebenen Teile:

1) 1Ds Mark III für 4750 EURO (inkl. beider SanDisk Extreme IV 4GB CF Karten)

2) WFT-E2 für 499 EURO

3) Fernauslöser RS-80N3 für 15 EURO

4) Canon LP-E4 für jeweils 85 EURO (jeweils unter 5 Ladezyklen, da Ersatzakkus)

Oder - wie oben geschrieben - alles für 5300 EURO inkl. MwSt.

Daniel
07.10.2008, 12:03
Verkauft!