PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus der Fränkischen Schweiz



methusalix
08.10.2008, 12:52
Hallo zusammen,

ich heiße Anders (ja, das ist wirklich der Vorname...), bin 23 Jahre alt, komme aus der Fränkischen Schweiz und habe mir vor kurzem endlich den Luxus einer digitalen Spiegelreflex gegönnt, da ich schon seit Erscheinen der 1D davon geträumt hab.

Habe vorher die Minolta Dimage 7 (wieder verkauft) und die Dimage 7Hi (gehört mir noch) besessen. Da Minolta aber mittlerweile zu Sony gehört, wollte ich damit nichts mehr zu tun haben. Und nachdem die 1D Mark II N bei ebay mittlerweile auch für einen Studenten bezahlbar ist, hab ich mir diese zugelegt. Jetzt fehlen mir nur noch Objektive und ein Blitz... das ist eben der Nachteil, wenn man bei Null anfängt. :(

Gruß

Anders

Franke72
09.10.2008, 11:31
Sei gegrüßt Franke :-)

Motive für deinen Cam hast du ja genug in der Fränkischen:)
Viel Spaß mit der Cam!
Ich bin zwar ein "Nikon" User aber das dforum ist schon klasse.

Aus welcher Gegend bist du denn ?

Grüße
Franke72

Bobbala
09.10.2008, 16:22
na, da sag ich doch auch gleich mal Willkommen :)

Darf ich fragen woher du bist ?

Es treiben sich hier mehrere Franken rum, die sich auch ab und an mal treffen :D

methusalix
09.10.2008, 17:21
Hab gleich mal mein Profil ein bißchen angepasst und die PLZ eingetragen. Komme aus der Heiligenstadter Gegend. Bin auch öfter in Gößweinstein und Umgebung unterwegs...

Werden die "Frankentreffen" auch hier im Forum angekündigt?;)

Bobbala
09.10.2008, 21:37
nicht direkt als Frankentreffen ausgeschrieben, aber du wirst merken wer hier Franke ist....

denke aber das wir, wenn es wieder schneit, in Hundshaupten treffen werden :)
sind auch welche aus dem Nikonforum mit dabei.

jr Pixel
10.10.2008, 00:30
In der fc gibt es einen Stammtisch der immer am 1. Freitag im Monat in Nürnberg stattfindet, wegen des Feiertags 3.10. ist er morgen.

Gegründet haben wir ihn vor Jahren aus einem Treffen der d-forum franken und anschliessend der fc-ler, auf der Oberfläche erreichten wir halt mehr User.

lg Jürgen