PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook 2,4 GHz weiß



ehemaliger Benutzer
11.10.2008, 14:35
Hallo,
ich verkaufe das im Apple-Forum gekaufte MacBook, das sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet. Ich verkaufe es nur, da ich zu einem sehr günstigen MBP gekommen bin.
Es wird neben den macBook geliefert, OVP, Maus, Mac OS 10.5.2 DVD, VGA-Adapter.
Das MacBook wird geliefert mit Packing list vom 27.02.2008 und der Auftragsbestätigung des Apple Stores.
Technische Daten:
• Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
• L2 Cache: 3 MB, gemeinsam
• Systembus: 800 MHz
• Arbeitsspeicher: 2 GB 667MHz DDR2 SDRAM, unterstützt bis zu 4 GB
• Festplatte: 160 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
• Optisches Laufwerk: 8x SuperDrive Laufwerk (DVD R DL/DVD±RW/CD-RW)
• Bildschirm: 13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm (33,78 cm Diagonale) mit Hochglanzanzeige, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
• Videokamera: Integrierte iSight Kamera
• Grafikunterstützung: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
• Anschlüsse: Ein FireWire 400 Anschluß, zwei USB 2.0 Anschlüsse, Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
• Audio: Integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon, Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang, Audioeingang
• Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
• Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Funktechnologie (802.11n) integriert, Bluetooth 2.0 EDR (Enhanced Data Rate) integriert


VHB: 920 Euro

Privatverkauf: deshalb keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

Bitte um PN

Dieter