PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu-Siemens Amilo Xi2550 17" 1920x1200 WUXGA 500GB



ehemaliger Benutzer
13.10.2008, 10:40
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes und vollfunktionstüchtiges Notebook mit 2,5 GHZ und 500 GB Festplatte. Ich selbst habe das Flagschiff an Notebook in ebay gekauft, aber durch den Umstieg auf Apple (nutze teilweise windows nun mit VM-Ware) ist das Notebook übrig.
Das Notebook hatte einen Defekt an der Festplatte und wurde von Vertragspartner von FSC am 08.08.2008 im Zuge von Garantieansprüche kostenlos repariert. Von diesem Zeitpunkt an funktionierte alles reibungslos.
Im Lieferumfang befinden sich sogar der DVD-Satz, der bei einem Neukauf nicht mitgeliefert wird und um die 30 Euro kosten. In diesem Set ist Microsoft Works 9 , Drivers & Utilities und Application DVD. Auf dem System sind diese Daten ebenfalls gespeichert und es lässt sich vereinfacht, das System in Auslieferzustand zurücksetzen. Mit Windows Vista Home Premium Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD 2700 mit 256 MB. Geliefert wird der Reparaturschein, OVP, Netzteil, Notebook, Fernbedienung.
Kleiner Makel oder auch nicht? Links neben dem Mauspad sind leichtdunkle Schattierungen vorhanden. Kann auch im Auslieferzustand bereits so vorhanden sein und ich kann Mangels Vergleich nicht definitv sagen, ob das im Urzustand so sein soll.
Wie gewohnt sind meine Produkte, die ich hier anbiete, in den von mir beschriebenen Zustand und werden nach besten Wissen und Gewissen in so verkauft. Trotzdem muss ich als Privatkäufer Garantie, Rücknahme und Gewährleistung ausschliessen.
Meine Preisvorstellung: 850 Euro incl. versicherter Versand innerhalb Deutschland

Gruß

Dieter