PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Macbook Pro 15" für Fotografen



Woo Kronschewski
19.10.2008, 12:43
Hi!

Ich verkaufe meine Apple Notebook, es muss was kleineres und portableres her. Es ist ideal für Fotografen (Lightroom, Aperture) geeignet.

Ich habe es auf 4GB RAM aufgestockt (MDT RAM) und eine 320GB WD Festplatte eingebaut.

Zusätzlich zum original Lieferumfang lege ich noch einen ExpressCard SD-Kartenleser (für SH, SDHC, MMC, MMCplus, Memorystick...) von Sandisk dazu sowie einen FW800 CF-Kartenleser von hama inkl. Kabel und eine passende graue Tucano Neopren-Hülle. Die Originalverpackung ist auch noch vorhanden.

Das Notebook wurde am 30.4.2008 bei Cyberport gekauft und hat somit noch ca. 1/2 Jahr Apple Garantie.

Das Display hat keinerlei Pixelfehler und das Macbook Pro sieht auch sonst super aus, eine kleine schwarze Stelle habe ich vorne links, sieht man auf dem Bild. Ansonsten nur die kleinen üblichen - nicht zu vermeidenden Kratzer im Alu, die man kaum sieht.

Das Notebook wurde hauptsächlich nur in der Wohnung genutzt - Nichtraucherhaushalt.

Die technischen Daten im Detail:
Macbook Pro 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB RAM
320GB WD Festplatte
GeForce 8600M GT mit 256MB Grafikspeicher
15" LED Display mit 1440x900 Pixel
Superdrive CD/DVD Writer
Mac OS X 10.5

Verkaufspreis: 1500,- bei Abholung hier bei mir in Köln, bei Versand kommen noch 10,- Versandkosten für den versicherten Versand per DHL dazu.

RESERVIERT!!!! zur Abholung mitte nächster Woche!


Grüße
Woo