PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CANON EOS 40D Gehäuse



Oliver Kose
22.10.2008, 10:38
Verkaufe wegen Systemwechsel eine sehr gut erhaltene, fast neuwertige Canon EOS 40D (nur Gehäuse) mit Zubehör.

Das Kameragehäuse hat, wenn überhaupt, nur minimaste Gebrauchsspuren, man muß schon mit der Lupe suchen. Ich konnte nichts feststellen. Keine Kratzer, Dellen oder Beulen. Der Sucher ist klar und staubfrei, das Display ist kratzerfrei, der CMOS ist staubfrei, Display und Chip sind ohne Pixelfehler. Beide Displays sind mit Folien geschützt.

Die Kamera wurde im März 2008 bei einem Fachhändler in München als KIT neu gekauft (Rechnungskopie ist dabei), es wurden inzwischen ca. 3.000 Aufnahmen gemacht. Die Kamera ist technisch absolut einwandfrei, alle Funktionen, wie Belichtung und Fokussierung funktionieren tadellos.

Verkauft wird sie wegen Umstieg auf volles gelbes Format.




Lieferungumfang: Gehäuse EOS 40D, Ladegerät, Akku 511A, Gehäusedeckel,, Software, Anleitung.

VERKAUFT

Und jetzt noch der unvermeidbare Satz.

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf!!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

In diesem Fall Garantie über den Fachhändler!

Oliver Kose
25.10.2008, 12:51
Wollen alle nur die 50D?

rumpel
25.10.2008, 21:40
Wollen alle nur die 50D?


Hallo

Ich denke es liegt am Preis , will mir selber eine 40 d kaufen , daher kenne ich die Preise zur zeit gut :rolleyes:

Gruss Heiko

C. N.
25.10.2008, 21:50
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/810878_-eos-40d-canon.html

für ein halbes Jahr und 300 Auslösungen 65€ weniger als eine neue... senke den Preis und die Kamera wird auch einen Käufer finden.