PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für 40D Body --> Kirk L-Winkel



Thomas Brocher
28.10.2008, 00:25
40D und der L-Winkel sind verkauft ...


Hallo zusammen,

da ich gg. eine 5D austausche, biete ich einige Sachen zwecks Finanzierung hier an. Wer möchte, der kann die Artikel einzeln oder auch einiges zusammen kaufen, ich halte keinen auf ... :D

Zunächst meine 40D, ein gutes Jahr alt und im sehr guten Zustand. Die Fotos sollten den Zustand sehr gut wieder geben. Die Kamera wurde gerade erst bei Canon gereinigt als ich beim GDT-Naturfotofestival war.
Die Auslösungen kann ich nicht genau sagen, doch ob es 8000 oder 10000 sind, sollte den Braten nicht fett machen, oder?
Natürlich funktioniert alles einwandfrei, wie es sein soll.
Gekauft wurde sie im September 2007 bei Martin Achatzi, also noch fast 1 Jahr Restgarantie/Gewährleistung darauf.

Mit dazu gebe ich die Gittermattscheibe, sie ist eingesetzt. Natürlich ist die normale Mattscheibe und das Wechselwerkzeug dabei.
Auch weiterhin ist alles dabei, was beim Neukauf auch dabei war. Die OVP hat die übliche CashBack-Öffnung.

Für nur 515,- € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb D wechselt sie den Besitzer.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag, wie immer bei mir.

Thomas Brocher
28.10.2008, 11:33
Kamera und L-Winkel sind verkauft ...