PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kletterfotos



bea_products
28.10.2008, 13:08
hallo zusammen, ich weiß es gehört leider nicht zum guten ton einen link zu den fotos reinstellen, aber irgendwie hab ich probleme damit ein fullmember zu werden.

würde mich trotzdem über kritik freuen. hab mal versucht die tipps die man hier findet anzuwenden und bin für mich als amateur mit dem ergebnis vorerst mal zufrieden.

die fotos sind unter
http://web.me.com/gerhard.peuker/Gerhard_Peuker/Meine_Bilder/Seiten/Hot_Moves.html#grid

vielen dank im voraus

haemma
28.10.2008, 17:17
hallo!

die fotos gefallen mir, wohl auch weil ich selbst klettere :)
manche finde ich vielleicht einen tick zu dunkel.

warum hast du probleme damit fullmember hier zu werden?

lg haemma

bea_products
28.10.2008, 17:25
wenn ich eine onlineüberweisung mache und den bic eingebe lässt das meine bank nicht zu, keine ahnung warum habs aber die letzten tage auch nicht noch mal probiert.

ehemaliger Benutzer
28.10.2008, 20:27
Ah, da bekomme ich beim Anschauen feuchte Fingerspitzen. Welches Klettergebiet ist denn das?
Ich finde die Fotos bisschen zu klein.

kBasti
28.10.2008, 20:39
die fotos finde ich toll, nur würde ich sie mir lieber doppelt so groß ansehen dann wirken sie auch etwas.. kann so kaum etwas erkennen.
ein paar sind bisschen zu dunkel geraten da muss ich meinen vorrednern zustimmen

bea_products
28.10.2008, 23:49
die fotos sind hauptsächlich in kindberg entstanden (steiermark)

also ich werd noch mal versuchen full-member zu werden und die bilder dann hier hoch zu laden.

ja die bilder auf der seite sind leider recht klein und solln nur einen kleinen überblick geben.
im großen format wirken die bilder, meiner meinung nach, heller und noch ein wenig besser.

finds recht toll das meine greenhorn fotos hier doch einigen anklang finden, da ich bis ez noch nicht über sportfotos und die paar anderen bilder auf meiner seite noch nicht sehr drüber hinaus gekommen bin.