PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit Andrea und Jürgen!



fan.007
31.10.2008, 01:03
Hallo!

Möchte euch gerne Bilder von meiner ersten Hochzeit zeigen.
Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Gruß Michael!

fan.007
31.10.2008, 01:06
...

dragonegg
31.10.2008, 20:34
Die farbigen Bilder gefallen nicht sonderlich, vor allem die Wahl des Ausschnitts.

Die monochromen Bilder gefallen mir eigentlich gut. Eigentlich...tja....wenn ich nicht bei vielen das Gefühl hätte, sie fast genauso schon mal gesehen zu haben.
(Bei Michels, Vitali, Riedel, Borges/Zemke,... etc.)
Dann lieber gleich das bessere Orginal.

Fazit: Da mich keines der Bilder überraschen oder erstaunen kann - langweilig.
... Sorry!

fan.007
31.10.2008, 23:14
Die farbigen Bilder gefallen nicht sonderlich, vor allem die Wahl des Ausschnitts.

Die monochromen Bilder gefallen mir eigentlich gut. Eigentlich...tja....wenn ich nicht bei vielen das Gefühl hätte, sie fast genauso schon mal gesehen zu haben.
(Bei Michels, Vitali, Riedel, Borges/Zemke,... etc.)
Dann lieber gleich das bessere Orginal.

Fazit: Da mich keines der Bilder überraschen oder erstaunen kann - langweilig.
... Sorry!

Hallo!

Dann werd ich wohl für Dich das Rad neu erfinden. Nächstes mal stell ich dann die Braut auf den Kopf damit es nicht heißt das Bild hab ich schon mal gesehen. Nee im Ernst, ich hab mir sicherlich die ein oder andere Inspiration hier im Forum geholt und versuche es auch so gut wie es eben geht umzusetzen.

Gruß Michael!

der Marco
01.11.2008, 07:19
Hallo!

Dann werd ich wohl für Dich das Rad neu erfinden. Nächstes mal stell ich dann die Braut auf den Kopf damit es nicht heißt das Bild hab ich schon mal gesehen. Nee im Ernst, ich hab mir sicherlich die ein oder andere Inspiration hier im Forum geholt und versuche es auch so gut wie es eben geht umzusetzen.

Gruß Michael!

Hi Michael,

mir gefallen sie gut.

Sicherlich haben wir schon das ein oder andere davon hier und dort schon mal gesehen, es ist aber auch garnicht möglich hier Fotos zu zeigen die man vom Bildaufbau hier noch nicht gesehen hat. Dafür werden hier zuviele Fotos gezeigt und ich denke es ist auch Sinn der Sache seine Ideen zum abgucken zu zeigen.

Ich möchte mal wissen, ob man wenn man in den Naturfreds auch solche Sprüche bekommt wenn man einen Spatz von vorne links fotografiert, was schon oft gezeigt wurde.

LG

aldavid
01.11.2008, 09:02
Mir gefallen die Bilder bis auf ganz wenige bei denen mir der Ausschnitt zu eng ist sehr gut. Ich glaub nicht dass wichtig ist ob man das Rad erfunden hat, oder es sich für seine ansprüche übernommen und verändert hat.
Der 7012 te Eisvogel wird ja genauso bewertet wie der erste. Ein Bild ist für sich selbstgut oder nicht, das hat für mich nichts damit zu tun wie oft es schon so ähnlich gezeigt wurde. Gerade bei Hochzeitsfotografie ist der Ablauf halt mehr oder weniger immer der gleiche.
VG
Albin

hagenolaf
01.11.2008, 12:16
Hallo Michael,

Du hast doch alles so gesehen und zeigst uns das mit Deinen Bildern wie es sich darstellt. Wenige gestellte Aufnahmen. Der Schnitt gefällt mir, Du zeigst das Wesentliche. Hast Du noch mehr?

Gruss Hagen

fan.007
01.11.2008, 17:03
Hallo Michael,

Du hast doch alles so gesehen und zeigst uns das mit Deinen Bildern wie es sich darstellt. Wenige gestellte Aufnahmen. Der Schnitt gefällt mir, Du zeigst das Wesentliche. Hast Du noch mehr?

Gruss Hagen

Hallo Hagen,

ja es gibt noch mehr Bilder vor allem von der Vorbereitung, natürlich auch noch ein paar gestellte. Hab eben nur eine kleine Auswahl hier eingestellt. Für mich war es eben die erste Hochzeit (bis auf eine standesamtliche). Aber ich denke, daß ich mich ganz gut geschlagen habe. Wollt ihr denn mehr sehen?

Gruß Michael!

der Marco
01.11.2008, 19:33
Wollt ihr denn mehr sehen?


jaaaaaaaaaaaaa

ClaudiH
01.11.2008, 20:29
Hallo Michael,

mir gefallen die Bilder gut. Vor allem das Strumpfband ist mir aufgefallen. Das hab ich bisher so noch nicht gesehen (oder es ist mir nicht im Gedächtnis geblieben ;)).

Das mit den bekannten Motiven finde ich für den Anfang ganz normal, Wenn man in einem neuen Gebiet arbeitet, schaut man erstmal ab. Wenn man sich dann reingearbeitet und ein Gefühl dafür entwickelt hat, kann man auch eigene Ideen umsetzen.

Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen. Mir fehlt bei der gezeigten Auswahl die Trauung (außer dem Ringtausch) und die Feier, sofern du davon Bilder gemacht hast. Damit wird die "Geschichte" dann komplett.

LG, Claudia

joost
01.11.2008, 20:42
Hallo Michael,

mir gefallen die bilder ob mit oder ohne farbe sehr gut, du hast es geschafft die emotionen aber auch die details eines hochzeitstages festzuhalten. für das brautpaar sind diese momente anhand der fotos auch bildlich festgehalten.
die tatsache das sich hier viele hochzeitsfotos ähnlich sind spricht aus meiner sicht für die fotos.
auch ich würde mich über weitere bilder freuen.

gruss, joost

fan.007
01.11.2008, 22:32
Hallo!

Na dann leg ich noch mal ein bischen nach. Für die Feier wurde ich leider nicht engagiert. Vielleicht dann bei der nächsten;)

Gruß Michael!

joost
02.11.2008, 21:28
hallo michael,

auch diese ( bis auf das letzte ) gefallen mir sehr sehr gut. das bild bei dem der geistliche die hand auflegt finde ich spitze. allerdings hätte ich vorher den gleichen moment als ganzkörperportrait aufgenommen.

nur so meine gedanken.

gruss, joost

fan.007
03.11.2008, 15:14
hallo michael,

auch diese ( bis auf das letzte ) gefallen mir sehr sehr gut. das bild bei dem der geistliche die hand auflegt finde ich spitze. allerdings hätte ich vorher den gleichen moment als ganzkörperportrait aufgenommen.

nur so meine gedanken.

gruss, joost

Hallo!

Das Bild gibt es als Ganzkörper, ist nur ein Ausschnitt:)

Gruß Michael!

rolli-d
03.11.2008, 19:51
Find ich alle super!!!

Muss demnächst auch bei einem Freund foten und wäre froh wenn ich das auch so hinbekäme ....

Grüße

Rolli-D

joost
03.11.2008, 22:12
Hallo Michael,

ist es möglich das ursprüngliche auch zu zeigen ?

dank vorab.

gruss, joost

Humer Simpson
04.11.2008, 07:27
Also ich find alle Bilder super

fan.007
04.11.2008, 19:11
Hallo Michael,

ist es möglich das ursprüngliche auch zu zeigen ?

dank vorab.

gruss, joost

Ja:)

Durch die geöffnete Blende jedoch nur auf den Händen scharf!

Gruß Michael!

Stefan Pütz
05.11.2008, 13:35
sehr schöne Aufnahmen.
Hast Du bei den Außenaufnahmen mit Blitz oder Aufheller gearbeitet?

fan.007
05.11.2008, 17:06
sehr schöne Aufnahmen.
Hast Du bei den Außenaufnahmen mit Blitz oder Aufheller gearbeitet?

Hallo!

Alles mit Aufheller:)

Gruß Michael!