PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 400D + Objektive + Blitz + viel Zubehör



FritzHonka
11.11.2008, 00:18
Nabend,

Da ich auf Vollformat umgestiegen bin, biete ich hier mein Baby, die 400D zum Verkauf an.

Sie wurde immer wie ein rohes Ei behandelt, hat knapp 8000 Auslösungen und bis auf nen kleinen Kratzer am Gehäuse ist sie von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Gekauft habe ich sie Anfang diesen Jahres, also noch Garantie vorhanden.

Zusammen mit dem Kitobjektiv, einem Original und 2 NoName Akkus und ner 2GB CF Karte würde ich 350€ VHB veranschlagen.
Meine Schmerzgrenze ist 300€, wer näher am Anfangspreis von 350€ ist, bekommt den Zuschlag =)

Weiterhin biete ich noch folgende Linsen an:

Sigma 70-300mm F4-5,6 DG APO , das mit dem roten Ring, Beispielbilder auf Anfrage.
Für diese oft unterschätzte Linse (inkl. der Sigma typischen grünen "Tasche") hätt ich gern noch 90€.

Canon 50mm f1.8 II
Über den Lichtriesen muss ich nicht mehr viel sagen, inkl. Geli und B+W UV Filter möchte ich gerne noch 80€ haben.

Achja, hab hier noch einen Metz 48 AF-1 rumfliegen, den ich noch nicht einmal richtig benutzt habe. Jedoch ist demletzt die fummelige Batterieklappe hinten abgebrochen...habe sie aber noch. Weil es bestimmt ein bisschen Arbeit ist, das Ding wieder richtig fit zu machen....sagen wir 100€? http://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif

Angebote bitte per PM oder email an martintampe@gmx.de

Schönen Gruß

Martin Tampe

FritzHonka
13.11.2008, 00:30
Verkauft!