PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Dörr Adventure Professional Rucksack



Donald24
16.11.2008, 22:16
Hallo Forum!

Ich trenne mich wegen Nichtbenutzung von meinem

Dörr Adventure Professional Rucksack.

Der Rucksack ist in zwei Ebenen aufgeteilt. Unten kommen die Fotosachen rein, oben der Rest. Für eine kleine bis mittlelgroße Fototour ist der Rucksack ideal und man kann noch andere Sachen einpacken.
Ich habe ihn mir damals für die 400D + Linsen gekauft.
An den Seiten sind Taschen für Blitze, Ladegeräte etc. - Stative kann man vorn sehr gut festmachen.
An der Rückseite befindet sich eine spezielle Tragevorrichtung, welche das Schwitzen (wie bei Sportrucksäcken) einschränkt.

Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden.

Ich habe mal versucht den Rucksack im Bild (ja, ja keine guten Bilder, für den Zweck aber sicher ausreichend ;)) festzuhalten:

47244

47245

47246

47247

Preisvorstellung: 60,- zuzüglich 6,90 für versichertem Versand!

Und jetzt noch der unvermeidbare Satz.
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Donald24
17.11.2008, 18:18
Preissenkung auf: 60,- inklusive 6,90 versichertem Versand!

Donald24
18.11.2008, 16:02
Wie schaut es bei Preissenkung auf: 55,- inklusive versichertem Versand!

Donald24
20.11.2008, 12:25
Liegt es am Preis? Ich nehme auch gerne ernstgemeinte Preisvorschläge an.

Donald24
07.12.2008, 12:19
Steht im Forum nicht mehr zum Verkauf!

Dafür jetzt hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150312804308

Beste Grüße