PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 8 Monate alt Canon 40D und BG-E2N wie NEU!!!



pavlos
19.11.2008, 00:20
Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine ganze Canon Ausrüstung.
Die Canon 40d wurde am 11.03.08 im media markt gekauft, ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchspuren.
Die kamera ist in eine TOP zustand!!!
Der Batteriegriff ist vom 05.2008 im Saturn gekauft und ebenfalls neuwertig. beides natürlich mit originalverpackung.
Bei der kamera ist natürlich noch der normale akku dabei und zusätzlich noch ein nachbau akku, der als ersatz diente.

beides zusammen:650 euro ink. versichertem Versand mit Post/DHL vor. Das Objektiv kann natürlich auch im Raum Hannover besichtigt und abgeholt werden (was mir noch lieber wäre), dann entfällt natürlich der Versand.

pavlos
20.11.2008, 22:21
ich verkaufe wegen systemwechsel meine ganze canon ausrüstung.
Die canon 40d wurde am 11.03.08 im media markt gekauft, ist neuwertig und hat keinerlei gebrauchspuren.
Die kamera ist in eine top zustand!!!
Der batteriegriff ist vom 05.2008 im saturn gekauft und ebenfalls neuwertig. Beides natürlich mit originalverpackung.
Bei der kamera ist natürlich noch der normale akku dabei und zusätzlich noch ein nachbau akku, der als ersatz diente.

Beides zusammen:xxx euro ink. Versichertem versand mit post/dhl vor. Das objektiv kann natürlich auch im raum hannover besichtigt und abgeholt werden (was mir noch lieber wäre), dann entfällt natürlich der versand.
verkauft