PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Photoshop CS3, CS2 und 6



Ingo
19.11.2008, 20:28
Das ist die Chance günstig und legal an die Profi Software Photoshop CS3 zu kommen.
Für Bildbearbeiter und Fotografen Der Standard auf dem Markt.

Ich verkaufe die original Photoshop Programme: Photoshop 6, Photoshop CS2 und Photoshop CS3. Alle Versionen sind für Windows und in deutsch.
Es handelt sich um gebrauchte Software. Genaueres zur Lizenzübertragung steht unten.

Im Folgenden werde ich “Adobe Photoshop CS2” immer “CS2” nennen und “Adobe Photoshop CS3” immer “CS3”.

Photoshop 6 habe ich in einem online Shop gekauft. Es gibt eine Rechnung und eine Seriennummer, keinen Datenträger.
Der Datenträger wird zur Installation von CS3 nicht benötigt.
Da ich die angebotene Version 6 ohne Probleme bei Adobe Lizenziert habe, ist zu erkennen,
daß es sich um legal erworbene Software handelt und nicht wie oft hier angebotene Raubkopien.

Photoshop CS2 kommt in einem Karton, mit original CD, Handbuch, Rechnung und Lizenznummer.

Photoshop CS3 habe ich als Downloadversion gekauft. Extra für den Verkauf habe ich letzte Woche bei Adobe die original Datenträger nachträglich geordert.
Gegen eine satte Gebühr war das möglich. Sie sind also im Paket enthalten. Weiterhin eine Schulungs DVD von Video2Brain.

Ein Lehrbuch welches ich zusätzlich im Handel erworben habe, gebe ich kostenlos mit dazu.
Der Titel ist: "CS3 der professionelle Einstieg (http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=CS3%20der%20professionelle%20Einstieg)", von Galileo. Mit dabei eine CD.
Es ist komplett in Farbe. Weiterhin dabei, die Rechnung und die Seriennummer.

CS3 läuft unter XP und Vista. Für eine Installation unter Vista bietet Adobe Support. Von CS3 aus kann weiter auf zukünftige Versionen upgedatet werden.

Es ist also alles in dem Paket enthalten um sofort und rechtmäßig loslegen zu können und für die Zukunft gerüstet.

Die Übertragung der Lizenz von mir auf den neuen Besitzer (Käufer) wird nach Abschluss dieses Verkaufes und Bezahlung vorgenommen.
Dafür muss der Käufer auf einem Formular, welches ich schon hier habe, unterschreiben und zu Adobe übertragen (Fax, Mail, Post) werden.
Ist der Käufer bereits bei Adobe registriert, geht es noch schneller, per Telefon.

Bei mir kann mit Vorkasse, PayPal oder Bar, bei Selbstabholung, gezahlt werden.
Die Software verschicke ich als versichertes Paket. Die Kosten für Porto + Verpackung übernehme ich.


Das hier beschriebene Paket, welches auch auf dem Foto zu sehen ist (http://digitalfotograf.com/forum/attachment.php?attachmentid=501&d=1227117346), wechselt für

550,-€

den Besitzer. Gerne beantworte ich auch noch Fragen, telefonisch ebenfalls. Bitte schickt mir dazu eine PM oder Mail.


Viele Grüße, Ingo.

Ingo
19.11.2008, 21:28
Unter Vorbehalt des Zahlungseingangs verkauft.

Danke, Gruß Ingo.