PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Monostat Fuß - Neuwertig (nur angetestet)



HD-Foto
20.11.2008, 14:17
Hallo,

nach vielen enthusiastischen Berichten über den Monostat-Fuß habe ich mir eine zugelegt. Nach dem antesten bin ich jedoch der Meinung, dass mein Original-Fuß für meine Zwecke auch gut geeignet ist.

Daher verkaufe ich meinen Monostat Fuß hier im dForum. Das Teil ist lediglich zu Prüfzwecken auf meinem Einbein gewesen und hat das Haus nie verlassen.

Bei der Montage sind am Unterteil zwei Stellen etwas eingedrückt (passiert beim Zusammenstecken der Einzelteile). Dies ist nicht mal ein optischer Makel, weil diese Stelle vom Oberteil verdeckt wird.

Lieferung ist zusätzlich mit einer 1/4 Zoll Schraube + Übergewinde auf 3/8 Zoll. Damit ist die Montage auf Gitzo/Manfrotto etc. (mit 3/8 Zoll Gewinde) probelmlos möglich. Die 1/4 Zoll Schraube (Sechskantkopf) habe ich oben leicht eingesägt, um sie mit einem Schraubendreher festziehen zu können.

NP des Fußes ist 55,-
Mein Preis ist 40,- incl. Versand als Päckchen innerhalb Deutschlands.

Bitte bei Interesse ein PN oder Mail an cordes.ingo@gmx.de

Viele Grüße
Ingo

Der übliche Hinweis: Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf. Keine Rücknahme. Die oben Beschriebenen Eigenschaften sichere ich selbstverständlich zu.

HD-Foto
20.11.2008, 20:39
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.