PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50D - arrogante Madame?



ehemaliger Benutzer
23.11.2008, 09:42
Hallo!
da seit gestern mein 1735 jetz offiziell im Regal steht, würde ich mich gerne informieren welches Objektiv an der 50D scharf funktioniert, das 1735 war gänzlich unscharf - nicht Fokusmäßig aber das Bild war irgendwie schwammig.

Da nun ne Neuanschaffung ansteht, bin ich ein wenig verunsichert, war der Meinung L sei immer ne sichere Wahl. Anscheinend ist das bei der "Pixeldichte" der 50er ned so.

Was würdet ihr mir denn empfehlen? bin eher so "Situations" Freund, soll heißen lustige/traurige/arge Momente schnell festhalten - Street glaub ich nennt sich das..und mehr als 600 Euronen sollte die Linse halt auch ned kosten. Marken sind mir ab nun egal, denke eure Erfahrungen zählen mehr.

Vielen Dank,
David

PS: das 1735 wäre zu vergeben - PN -

Maik Fietko
23.11.2008, 11:42
Tamron 17-50.

fvt
23.11.2008, 14:00
Hallo!
da seit gestern mein 1735 jetz offiziell im Regal steht, würde ich mich gerne informieren welches Objektiv an der 50D scharf funktioniert, das 1735 war gänzlich unscharf - nicht Fokusmäßig aber das Bild war irgendwie schwammig.



Moin,
ich habe ein 24-105 gekauft. Es war die Hölle..... das schlechteste L was ich je besessen habe.
Kamera und Objektive nach Willich gebracht.
Danach war das 24-105 wieder zu gebrauchen.

Will sagen, Kamera nehmen, Objektiv nehmen und abgleichen lassen.
Danach entscheiden

Gruß
Frank