PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 10D inkl BG-ED3



Timo Deiner
23.11.2008, 11:28
Hallo Forum,

ich trenne mich jetzt auch schweren Herzens von meiner Canon EOS 10D. Sie lag die letzten anderthalb Jahre nur im Schrank und wurde davor immer pfleglich behandelt. Ich schätze die Anzahl der Auslösungen auf maximal 20.000.

Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr, der Originalkarton ist natürlich noch vorhanden.

Es ist noch der Original Canon Batteriegriff BG-ED3 dabei.

Festpreis: 299 EUR plus 5 EUR Versand (oder Abholung in Rutesheim/Stuttgart)

Viele Grüße,
Timo

Hinweis: Privatverkauf, ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.

Timo Deiner
25.11.2008, 22:02
Preissenkung!! 270 EUR plus 5 EUR Versand (in D, ohne Inseln)

Timo Deiner
28.11.2008, 18:23
Weil ja bald Weihnachten kommt:
250 EUR (plus 5 EUR Versand in D, ohne Inseln. Oder Abholung)

Timo Deiner
30.11.2008, 14:10
Weil ja bald Weihnachten kommt:
250 EUR (plus 5 EUR Versand in D, ohne Inseln. Oder Abholung)

Wer die Angebote in der Bucht beobachtet, sieht dass er für rund 200 EUR einen 10D Body bekommt - bei mir ist noch für gerade mal fuffzich Euro der Batteriegriff dabei, der die Kamera meiner Meinung nach erst richtig benutzbar macht.

Die OVP ist natürlich noch vorhanden! Beim Aufräumen habe ich noch ein oder zwei Akkus gefunden, die lege ich noch dazu.

Die Bilder wurden gerade eben gemacht und dokumentieren den mehr als guten Zustand dieser Kamera! Lediglich am Blitzschuh sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Displays sind beide mit einer Folie geschützt!

Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag!

Grüße Timo

Timo Deiner
04.12.2008, 15:48
Ich möchte die Kamera ungern in die Bucht geben und versuche es hier nochmal, dann kommt sie wenigstens in gute Hände.

Neuer Preis: 235 EUR plus 5 EUR Versand in D, ohne Inseln.

Anfragen bitte per PN oder EMail.

Timo Deiner
10.12.2008, 18:38
verkauft.