PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Rumänien



dororai
23.11.2008, 22:00
Begrüße euch alle aus Rumänien,
Mein Name ist Doro, bin 17 alt, habe mir vor 3 Monaten einen Canon 350d gekauft, bis heute habe ich für einen 70-200 F4 L gespart und nun werde ich in 10 Tagen nach Berlin fliegen und hoffe mit dieser Gelegenheit das gewünschte Objektiv zu kaufen, hoffentlich paar schöne Bilder zu schiessen und mit diesen vielleicht auch meinen "Entery" auf dforum.de zu machen.

henry34n
23.11.2008, 22:11
Na dann mal viel Spaß in Berlin. Ist ne tolle Stadt. Du wirst sicher eine Menge Motive finden.

Sven Bernert
24.11.2008, 00:25
Hallo Doro,

viel Spaß hier im Forum und zeig mal Deine Bilder bei Gelegenheit.

Es gibt ja auch in Deinem Land viele schöne Ecken zum Fotografieren, aus welcher Gegend Rumäniens kommst Du denn?

Gruß,
Sven

Hans Joerg Nahm
24.11.2008, 15:21
Dann sag ich auch mal willkommen im Forum mit Bitte um Aufklärung.
Bei deinen persönlichen Angaben steht als Land Deutschland und nicht Rumänien.
Der Vorname welcher hier angegeben ist lautet auf Kettler, dürfte wohl eher der Familienname sein.

dororai
24.11.2008, 18:19
Ja, mein Familienname ist Kettler, tut mir Leid für den Fehler. Was das Land im Profil angeht, da habe ich "sonstiges" gewählt. Als ich vor 5 Minuten versucht habe meine Profildaten zu ändern stand noch ein Kästchen zur Verfügung in dem ich ein anderes Land eingeben konnte.
Komme aus Bukarest, was natürlich ein großer Vorteil ist, da es ganz schön vieles zum Fotografieren gibt. Das blöde an der Sache ist, dass die Häuser voll von Internet- und Fernsehkabeln umzingelt sind, so dass man kaum ein Bild schiessen kam in dem keine Kabel vorkommen.
Falls sie Ausdrucksfehler bemerken, bitte ich euch sie zu tollerieren und sogar zu verbessern.
Gruß, Doro

bernd krueger
24.11.2008, 20:09
Sei nicht allzu enttäuscht von Deutschland ;) Ich war neulich das erste Mal in Rumänien - Arad, Bukarest, Temeschwar -, überrascht und begeistert.

Sven Bernert
25.11.2008, 15:06
Sitze in diesem Moment Drobeta Turnus Severin im Meeting .. :)
Das mit den Kabeln kann ich nachvollziehen, da stehen jedem deutschen Elektriker alle Körperhaare zu berge :D

Gruß,
Sven

falcor
26.11.2008, 21:57
Buna sera,
ceau ce mai face? bine a venit in Forum

Herzlich willkommen hier im Forum

Multe salutare
Viele Grüsse
Werner