PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark II, günstig!



shadynet
29.11.2008, 00:38
Vorweg: Sorry für die Bilderqualität, iPhone halt...keine andere Cam zur Hand

Hallo,

verkaufe heute meine 1D Mark II, nachdem sie nicht lange (seit August) in meinem Besitz war. Grund ist akuter Geldmangel und geplanter Umstieg auf 40D oder 5D.

Die Cam hat 8,2MP, 8,5 Bilder/s, alles was man als interessierter Käufer wissen sollte ;-)

Auslösungen: knapp unter 205.000 (noch der erste Verschluss, machte keine Probleme, selbst bei 1/4000s)

Dabei ist: Cam, Akku, Ladegerät, Tragegurt, E1-Schlaufe, Bajonettdeckel, OVP von 1D mark 1, alle Anleitungen und CDs und sogar ein Firewirekabel 6 auf 4. Das Standardzubehör eben ;-) auf Wunsch auch USB-Kabel und 1GB Speicherkarte

Es fehlt: hier und da ein bisschen Farbe und leider auch die Augenmuschel (sollte man wohl doch mit Klebeband befestigen ;-) )

Zum Preis: Aufgrund der hohen Auslösungen (auch wenn niemand behauptet, die geht nach den nächsten 100 Fotos kaputt) und den Gebrauchsspuren veranschlage ich 900€ VB, ich lasse mit mir reden ;-) aber realistisch bitte!