PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Macbook Schwarz 2 Ghz, 2 GB Ram, 250 GB HDD



Tranquillius
29.11.2008, 14:35
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und daher steht das "Alte" zum Verkauf. Es handelt sich um ein schwarzes Macbook mit CoreDuo-Prozessor. Mobil wurde es nur sehr selten genutzt, meist stationär mit externer Tastatur, Maus und dem hier auch zu verkaufenden Eizo-Monitor. Daher sind Tastatur, Trackpad und Monitor sehr gut erhalten und tragen keine Gebrauchsspuren. Zusätzlich zum Standard-Lieferumfang lege ich eine Neopren-Tasche, den Mini-DVI-D-SUB-Adapter und die Originalen schwarzen Tasten samt Federn dazu. Ich habe wie man sieht, die schwarzen Tasten durch Weiße ersetzt, nicht nur wegen der Optik, sondern wegen der besseren Lesbarkeit bei schlechtem Licht. Diese lassen sich einzeln und einfach wieder austauschen (Wenn der Wunsch besteht, übernehme ich die Prozedur). Bei der Festplatte handelt es sich um eine ziemlich schnelle und neue Seagate 5400.4 mit 250 GB. Die Fernbedienung, welche bei den neuen Modellen nicht mehr zum Lieferumfang gehört ist auch dabei. Auf Wunsch installiere ich Mac OS X Leopard vor. Der Akku ist in 100%igen Zustand, da ich ihn selten verwendet habe und er auch vor knapp einem Jahr wegen der Seriendefekte ausgetauscht wurde. Die Zahl der Ladevorgänge liegt unter 40!

Technische Details:

- CoreDuo Prozessor mit 2x 2 Ghz Takt
- 2 GB Arbeitsspeicher im Dual-Channel-Modus
- 250 GB Festplatte mit 5400 U/min
- 100%iger Akku

Lieferumfang:

- Notebook selbst
- Netzadapter mit Verlängerungskabel
- Mac OS X Tiger und iLife '06
- Notebook-Tasche
- Mini-DVI auf D-SUB-Adapter
- Fernbedienung
- Originale Schwarze Tasten
- Originalverpackung

Preisvorstellung: 750,00 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Bei Abholung in Leipzig 740,00 Euro.

PS: Ich bitte für die schlechten Bilder um Entschuldigung. Ich habe für größere schwarze Objekte nicht genügend Lichttechnik. Der Fleck links vom Touchpad ist nur auf dem Foto... Keine Ahnung wie er entstanden ist.

Tranquillius
01.12.2008, 13:54
Preissenkung: 725,00 Euro inkl. versicherten Versand.

Das Display wird vor dem Versand noch einmal neu kalibriert und das Profil wird mitgeliefert. Genaue Zahl der Ladezyklen des Akkus nur 17!!!!

Tranquillius
01.12.2008, 17:31
Macbook steht nicht mehr zum Verkauf (bald steht ein weißes Macbook zum Verkauf)!