PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 20D Body, sehr gepflegter Zustand, < 8000 Auslösungen



Raschu
30.11.2008, 12:16
Wegen Umstieg auf Vollformat trenne ich mich jetzt schweren Herzens von meiner EOS 20D, die sich sowohl optisch als auch technisch in einem Top-Zustand befindet und aus einem Nichtraucherhaushalt stammt.
Ich gehe mit meiner Fotoausrüstung immer sehr sorgsam um, daher befinden sich an dem Kamera-Body kaum erkennbare Gebrauchsspuren. Lediglich am Blitzschuh sind die unvermeidlichen Gebrauchsspuren zu erkennen, und am oberen kleinen Display ist ein kleines Härchen unter dem Glas zu erkennen.
Beide Displays sind mit ClearGuard Caru Display-Schutzfolie versehen.

Die Kamera war am 10.06.2008 bei Foto Maerz in Hamburg zur Sensorreinigung. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Mattscheibe erneuert und die Anzahl bisher getätigter Auslösungen ausgelesen -> 7600 Auslösungen.
Seitdem habe ich nur noch 279 Auslösungen getätigt, da ich viel privat und dienstlich auf Reisen war und dabei meine Canon G9 im Reisegepäck hatte.
Der Beleg von Foto Maerz wird selbstverständlich mitgeliefert.

Die EOS 20D wird in OVP incl. komplettem Zubehör (USB-Datenkabel, Videokabel, Ladegerät, Akku, Trageriemen, Handbuch, Software CDs)
geliefert.

Für 290 EUR geht die Kamera per versichertem Versand an den (die) neue(n) Besitzer(in).

Eine Selbstabholung mit vorausgehender Besichtigung der Kamera wäre mir natürlich am liebsten, Versand ist aber auch problemlos möglich.

Viele Grüße,
Ralph

P.S.: Wegen Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.