PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D MK IIn



hellokiet
06.12.2008, 20:34
Hallo,
verkaufe hiermit meine Canon EOS 1D MKIIn. Die Kamera ist "neu", wurde also nur als backup genutzt und hat insgesamt ca. 2500 Auslösungen. Richtig, immernoch der erste Verschluss ;). Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen. Dazu noch ein neuer Akku den ich erst letzte Woche gekauft und mit dem ich auch nur 100 Bilder gemacht habe.
Ich verkaufe die 1ser weil ich mir die 5D MKII kaufen möchte.

jetzt noch das Beste zum Schluss: Die Kamera wurde letztes Jahr im April '07 gekauft mit einer 5-Jahre-Plus-Garantie (400€) bei Saturn, Rechnung über 3850€. Ihr habt auf die Kamera also noch viereinhalb Jahre volle Garantie. Im Lieferumfang ist alles was dabei war, also von original Akku bis Anleitung, OVP und Software.

Für die Kamera hätte ich gern aufgrund der Garantie und dem 1A Zustand 1999€ (VHB) inkl. versicherten Versand.
Persönliche Abholung und Besichtigung in Hannover ist auch kein Problem.

Bei Interesse bitte PN.

MfG,
Kiet

hellokiet
07.12.2008, 13:19
Preisupdate: 1888€

EDIT: Eine Anmerkung noch zur Garantie:
Die Garantie mindert sich prozentual je Jahr. Ab dem vierten Jahr ersetzt Saturn 60% des Verkaufpreises, ab dem fünften Jahr 40%. Der Verkaufpreis ist 3450€. Also eine ganz einfach rechnung als Beispiel: im vierten Jahr zahlt Saturn "nur" Repaturkosten in Höhe von 2070€ (60% von 3450€), alles was an kosten drüber fällt muss man aus eigener Tasche zahlen.

"Volle Garantie" ist also nur bedingt. Das was Saturn ersetzt entspricht also ungefähr dem Zeitwert, evtl. soagr mehr.

MfG,
Kiet

hellokiet
10.12.2008, 21:17
verkauft und schon persönlich abgeholt. Vielen Dank Mike.