PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete neuwertige Mark III, inkl Restgarantie



armin2929
07.12.2008, 14:17
Zu verkaufen: Eine Canon EOS 1 D Mark 3, die mit dem 10 Millionen Pixel Chip. Die sehr sehr schnelle Kamera, perfekt für Sport, Presse und auch im Studio - immer dann im Einsatz, wenn es fix gehen muss. Für alle anderen fotografischen Ausgaben ist sie natürlich genauso gut gerüstet und immer das richtige Werkzeug!!
http://www.dforum.net/images/smilies/smile.gif
Die Kamera hat mein Studio nie verlassen, war eigentlich nur als Backup für meine zwei EOS 1Ds gedacht. Nur dann im Einsatz, wenn Modefotos schnelle und schnellste Bildfrequenzen bis zu 10 Fotos/Sek erforderten....

Verkauft wird sie nur, weil meine Kunden auf einmal der Ansicht sind, die 11 Mio´s der Ds seien nicht mehr genug. Darum muss ich mir jetzt die aktuelle 22 Mio-Vollformat holen.

Die Kamera wurde im Februar dieses Jahres bei einem Canon-Vertragshändler gekauft. Sie hat - leider kann das ganz genau ja nur noch der Service auslesen - nicht mal 10.000 Aufnahmen auf dem neuwertigen Sucherbuckel.

Die technischen Daten der Kamera setze ich hier voraus, ansonsten helfen die einschlägigen Internetseiten weiter.

Die Kamera wird so verkauft, wie sie hier zu mir ins Studio kam: Originalverpackung, CD´s, Akku und Netzteil, Gurt, Augenmuschel, Kabel, Handbuch - und natürlich auch der Rechnung, da ihr ja noch ca 14 Monate Garantie habt...
Die Kamera hatte nie ein AF-Problem und hat die aktuellsten Firmware aufgespielt. Mit anderen Worten: ein Schatz, von dem ich mich leider nur wegen der $$$$ trennen muss.

Ihr bekommt natürlich eine Rechnung über die Kamera. Der Kaufpreis beinhaltet die MWST, d.h. sie wird nicht extra auf dem Preis aufgeschlagen. Da ich jedoch kein Händler bin kann ich natürlich keine Gewährleistung für Canon übernehmen. Das sollte jedoch kein Problem sein, das ja noch mehr als 1 Jahr Restgarantie auf den Kamera sind.

Der Preis für den Schatz beträgt aufgrund des Topzustands 2600,- Euro inkl. MWST.

Persönliche Besichtigung, Test und Bezahlung bei ernsthaftem Kaufinteresse hier in Köln ist kein Problem.
Kontaktaufnahme bitte per PN....


Viele Grüße, Armin