PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete [V] Photoshop CS2, CS und 6



JFG
07.12.2008, 17:34
Ich biete original Adobe Photoshop Programme:

- Adobe Photoshop 6.0: 2 Original CDs in Box mit Kopie von Rechnung und Lizenzcode. Die Software ist von mir bei Adobe registriert und lt. telefonischer Auskunft von Adobe handelt es sich hierbei um keine Raubkopie, die Seriennummer ist echt.

- Adobe Photoshop CS update: Original CD in Box mit Kopie von Rechnung, Lizenzcode.

- Adobe Photoshop CS2 update: Original CD in Box mit Kopie von Rechnung, Lizenzcode und Adobe Handbuch.

Außerdem lege ich noch eine Übungs-DVD von video2brain (Adobe Photoshop CS2 – Das ist neu) bei.

Ich hatte CS2 bisher unter WIN XP und Vista (64 bit) installiert. Selbstverständlich ist ein update auf CS3 oder CS4 möglich. Lt. Auskunft von Adobe braucht hierbei nicht einmal eine Vorgängerversion installiert werden, es reicht z.B. die Seriennummer von CS2 (update).

Ein Formular zur Übertragung der Lizenzen auf den neuen Besitzer liegt ebenfalls bei und ist von meiner Seite bereits fertig ausgefüllt und unterschrieben.


Preis 230,- EUR incl. versicherter Versand DHL, bzw. Selbstabholung ist selbstverständlich möglich. Gerne auch Versand innerhalb Europas.

JFG
07.12.2008, 19:34
Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Vielen Dank dem Käufer.