PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MKII



Jan
17.12.2008, 12:30
1D MKII
129.321 Auslösungen

Seit 2/2005 in meinem Besitz (Erstkauf Herbst 2004 bei Foto Gregor, Köln).
Der Counter auf http://public.robo47.net/kamera-ausloesungen-aus-original-bild-auslesen.php sagt 129.321 Auslösungen. Überschlagen, mit den von mir gemachten Fotos, kommt das hin.
Die Kamera wurde in diesem Jahr nur noch sporadisch eingesetzt, da Drittbody.

Der Body hat, dem Alter entsprechend, ein paar Gebrauchsspuren, die bei knapp 130.000 Auslösungen, trotz sorgfältiger Benutzung, in freier Wildbahn nunmal auftreten.
Dazu zählt der obligatorische Abrieb am Blitzschuh oder am Kameraboden, wie auch Lackabrieb an der Kante zwischen Auslöser und Wählrad,
welcher vermutlich durch den Transport in meinem Rucksack (Scheuerstelle am Gummi des Zwischenbodens herrührt).
Ähnlicher Abrieb befindet sich an den Schultergurtösen. Dazu kommt hier und da mal eine kleine oberflächliche Macke.
Sie hat keine Fall- oder grobe Stoßschäden,
da die Kamera bis auf die 500 Auslösungen des Vorbesitzers ausschließlich von mir genutzt wurde, kann ich das versichern.


Zum Lieferumfang gehören:

- Body
- Deckel
- Augenmuschel
- Originalakku
- Ladegerät mit Netzkabel
- nagelneuer Schulterriemen (Canon L6)
- Originalverpackung
- Verbindungskabel
- Handbücher
- der Akkueinsatz für den Netzbetrieb fehlt leider!


Preis 950,00€ (inkl. DHL Versand innerhalb D)

Jan
18.12.2008, 13:29
Ganz vergessen zu erwähnen:
Das hintere Display hat ein paar oberflächliche Haarkratzerchen, die allerdings nicht bei der Bildbeurteilung beeinträchtigen. Wen das stört, der kann die Glasscheibe geben kleines Geld bei Canon tauschen lassen.

Aufgrund zahlreicher Anfrage: Privatverkauf, kein Ausweis von MwSt.

Neuer Preis: 925,00€

Jan
19.12.2008, 14:42
Vorweihnachtspreis: 875,00€

Jan
20.12.2008, 11:32
Bis Geldeingang reserviert.