PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS-1Ds Mark II (11.200 Auslösungen)



Benoir
19.12.2008, 15:43
Servus zusammen,

wegen Umstrukturierung des Equipments verkaufe ich hiermit meine lieb gewonnene CANON EOS-1Ds Mark II. Ich habe die Kamera selbst von einem älteren Herren gebraucht erworben, der damit allerdings kaum fotografiert hat (damals hatte sie ca. 3.000 Auslösungen auf dem Zähler). Ich selbst habe damit auch nur ca. 8.000 Fotos gemacht (Zweitbody), insgesamt hat sie bisher also gerade mal ca. 11.200 Auslösungen runter. Sie ist also grade eingefahren :)

Die Kamera befindet sich in gutem Zustand und hat bis auf etwas deutlichere Schrammen an einem Eck (siehe Bild) wenig Gebrauchsspuren. Die Kamera funktioniert natürlich tadellos, auch die mitgelieferten beiden Akkus halten noch sehr lange. Die Firmware ist Up-to-Date und auf Wunsch kann ich die Kamera auch vor Versand noch bei der Firma GIMA in München zum CPS Check&Clean bringen.

Geliefert wird die Kamera mit allem was dazugehört (soweit ich weiß zumindest):

- Gehäuse Canon EOS-1Ds Mark II
- Ladegerät mit Kabel
- 1x Canon-Originalakku + 1x quenox-Nachbauakku
- Schultergurt
- Netzadapter mit Kabeln
- USB-, Firewire- und Video-Kabel
- Akkufach-Abdeckung
- Bedienungsanleitungen, CDs usw.

Das ganze natürlich in der Originalverpackung und aus einem Nichtraucherhaushalt.

Am liebsten wäre mir eine Abholung der Kamera in München, ansonsten kann sie auch via Post/DHL verschickt werden (zzgl. entsprechender Versandkosten).

Preislich hätte ich mir für dieses fast jungfräuliche Exemplar 2250 EUR vorgestellt :)

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder EMail.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie.

Benoir
22.12.2008, 20:20
so gut wie verkauft :)