PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D aus 2006



ehemaliger Benutzer
22.12.2008, 17:37
Hallo,
biete hier eine Canon 5D mit ca. 10.000 - 12.000 Auslösungen, 90% Inddor Benutzung. Leider ist geringfügig Staub innerhalb des Suchers, stört aber nicht bei Aufnahmen!
Die üblichen Gebrauchspuren, auf dem hinteren Display ein micro Kratzer. Nur im Gegenlicht wahrnehmar. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt.
Das komplette Originalzubehör gibt es dazu, auch einen zweiten Original Canon Akku.
Auf Wunsch werde ich die Cam auch vorab zum CPS gegen, falls der Käufer selbst nicht dazu in der Lage ist.
Meine Preisvorstellung: 1199.- inkl. Versand innerhalb D
Gerne auch Abholung bei Kaffee oder Kaltgetränk und Testmöglichkeit vor Ort. Ab dem 29.12. fahre ich für ein paar Tage nach München. Vielleicht trifft man sich auch auf halben Wege oder vor Ort...?

Bei Interesse bitte ernst gemeinte Angebote an hanseat-ät-email.de

Cheerio!

P.S. Auf wunsch gibt es auch Fotos, allerdings erst morgen.

ehemaliger Benutzer
23.12.2008, 21:29
...angesichts des massiven Abverkaufs gebrauchte 5er hier mein neues Angebot.
1109,-
Rest wie gehabt. bei Fragen einfach mailen.
Schöne Festtage Euch allen

ehemaliger Benutzer
26.12.2008, 00:36
... neuer Versuch....
1099,- inkl. versicherter Versand.
Gerne auch PN.
Sollte sich jemand ernste Gedanken zum Kauf machen, nehme ich auch Angebote an.
Schöne Weihnachten!

ehemaliger Benutzer
28.12.2008, 15:25
Hallo, anbei hier die versprochenen Fotos.
Aufgrund der Nachfragen:
Für all diejenigen, die sofort meine 5D kaufen möchten gilt folgendes Angebot:
Wie auf den Fotos angebildet (Handbuch in Karton) für 1010.- EUR inkl. versicherter Versand.
Für alle geduldigen gilt Mit Check & Clean vom CPS ab Anfang Januar für 1080.- EUR. Die Transportkosten machen es leider so teuer.

Ich verkaufe die Kamera privat. D.h. der Käufer verzichtet auf Garantie & Gewährleistung.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!

ehemaliger Benutzer
30.12.2008, 00:06
Fotos online, siehe oben, Camera auf dem Weg zum CPS, wir sehen uns im nächsten Jahr.
Guten Rutsch allerseits!

ehemaliger Benutzer
06.01.2009, 00:16
So, nun ist das gute Stück sauber vom CPS zurück gekommen.
Staubfrei auch im Dachkantenprisma ist kein Staub mehr vorhanden; also nix mehr was das Auge irritieren könnte. Kam wird wie vom CPS gereinigt abgegeben! Ich werde sich nicht mehr benutzen.

MEIN ANGEBOT: 1010,- inkl. Versand.
Ich verkaufe die Kamera privat. D.h. der Käufer verzichtet auf Garantie & Gewährleistung.

Bilder sind auch vorhanden. Weitere gern auf anfrage. Ernste Interessenten schicken mir gern eine PN.

Cheerio!

ehemaliger Benutzer
10.01.2009, 20:41
Letzter Versuch,
die Cam ist gereinigt vom CPS. Seit dem unbenutzt!
Aktuelles Angebot: 940 EUR zzgl. Versand.
Von privat, ohne Gewähr & Garantie.
Cheerio!

ehemaliger Benutzer
12.01.2009, 19:30
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Danke ans Forum.