PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1 DS Mark II mit 8.858 Auslösungen



redkon
25.12.2008, 19:16
Die Kamera wurde im Juni 2005 bei AC-Foto erworben (Erstbesitz, Rechnung und Garantiekarte vorhanden) und seitdem ausschließlich im Studio eingesetzt.
Derzeit hat sie genau 8.858 Auslösungen hinter sich und diese ohne jegliche(!) optische und technische Blessuren gemeistert.

Im Festpreis von 2.250 Euro ist neben der Kamera und sämtlichem serienmäßigen Zubehör auch die Originalverpackung und ein zweiter Original-Canon-Akku enthalten.

Möglich ist die persönliche Abholung im Taunus, nördlich von Frankfurt am Main, ebenso versicherter Versand.

Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie. Da ich von der Qualität der Kamera absolut überzeugt bin, gewähre ich ein zweitägiges Prüfrecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden.

Bei ernsthaftem(!) Interesse versende ich gerne Fotos der Kamera.
Interessenten können mich unter gerhard[dot]bayer[at]redkon[dot]de erreichen.

redkon
25.12.2008, 19:22
Noch eine kleine Ergänzung:
Zuletzt wurde Ende September ein Clean&Check bei einer Canon-Vertragswerkstatt durchgeführt (Beleg vorhanden).

redkon
26.12.2008, 18:13
Hallo,
das gute Stück ist bis zum 2. Januar '09 reserviert.

Euch allen einen schönen Jahresausklang.

redkon
02.01.2009, 16:53
Verkauft. Dem neuen Benutzer viel Freude und tolle Bilder!