PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EPSON 2100 Drucker und Scanner zu verschenken



jensputzier
01.01.2009, 14:06
Der Drucker befindet sich in einem guten Zustand, ich habe ihn aber seit etwa einem Jahr nicht mehr genutzt.

Ich gehe nach der Zeit davon aus, daß die Tintenpatronen nicht mehr zu gebrauchen sind. Ob irgendetwas anderes defekt ist, weil der Drucker solange nicht benutzt wurde, weiß ich nicht.

Der Drucker hat insgesamt in den Jahren zwei bis drei Sätze Tintenpatronen verbraucht.

Zubehör gibt es zu dem Drucker das, was ich noch finden kann, ob es vollständig ist, weiß ich nicht.

Der Drucker kostet bei Selbstabholung in 42799 Leichlingen bei Leverkusen: Nichts

Der Drucker kann hier bei Abholung nicht ausprobiert werden und wird auch nicht verschickt, weil ich keine Zeit habe und den Drucker einfach nur jemand zukommen lassen möchte, der vielleicht nicht genug Geld hat, aber Zeit das Gerät auszuprobieren.

Obendrauf lege ich noch einen Epson 3200 Photo Scanner. Den habe ich mal für das Einscannen von Mittelformatdias genutzt und brauche ihn nicht mehr.

Natürlich auch wenn umsonst: Verschenkung von Privat unter Ausschluß der Gewährleistung.

jensputzier
03.01.2009, 23:41
Und weg....