PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark III originalverpackt, sehr guter Zustand



xflo:w
06.01.2009, 20:41
Hallo,

ich verkaufe meine Canon EOS 1D Mark III (wegen Umstiegs auf die Ds). Kein Back- oder Frontfokus, kein Err99, kein Fokusproblem.

Der Kauf kommt erst zustande, wenn meine neue Kamera eingetroffen ist, was aber im Laufe dieser Woche passieren sollte. Picturestyle T6NA, T7NA und T8NA vorinstalliert.

Ich besitze die Kamera seit dem 31.05.2007 - Sie gehörte von Anfang an zu
den Kameras, die zu 100% funktionierten (Stichwort: AF-Problematik/Submirror).

Ich habe Canons Rücksendeaktion nur mitgemacht, um lückenlos belegen zu
können, dass mit der Kamera wirklich alles in Ordnung ist und Wertverlust vorzubeugen. Der weiße Punkt im Batteriefach liegt vor.

Es ist nie ein Err99 aufgetreten, auch nicht mit 3rd Party Objektiven wie z.B. Sigma.

Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand und hat keinerlei Kratzer.
Die hinteren Displays sind durch Schutzgläser geschützt, während beim
oberen Display eine stabile 3M-Folie für Schutz vor Kratzern sorgt.
Natürlich lassen sich diese entfernen. Seit dem 31.05.2007 sind ca. 27000 Auslösungen erfolgt, was weniger als 10% der seitens Canon garantierten Obergrenze von 300.000 Auslösungen entspricht. Ferner wurde die Kamera regelmäßig vom CPS gewartet/gereinigt.

Die Kamera kommt komplett mit allen Kabeln, Handbüchern, Abdeckungen - quasi Auslieferungszustand. Originalrechnung liegt mit bei.

First come first serve, und preislich stelle ich mir aufgrund des wirklich guten Zustand und der Fehlerfreiheit 3100€ inkl. versichertem Versand vor.

xflo:w
06.01.2009, 22:07
Preisupdate auf 2900.-€ zzgl. Versand

xflo:w
08.01.2009, 10:09
Das Angebot ziehe ich hiermit zurück. Behalte die Cam erstmal als Zweitbody.