PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 30D Body



balu3006
19.01.2009, 20:07
Meine 30D (Zweitgerät) mit OVP, Original-Akku, Speicherkarte, Kurzanleitung, Original-Bedienungsanleitung und Buch "Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 30D" von Data-Becker, den Canon-CDs, Ladegerät, TV-Kabel hat nur wenige Gebrauchsspuren (am Boden leichte Spuren vom Stativ) und ist in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Sie wurde wenig benutzt (Gekauft Sommer 2007). Für 420 € zuz+gl. Porto gebe ich sie her, kann auch am Standort in Mannheim angesehen/geholt werden.
Leider kann ich keine MWSt. ausweisen, weil ich kein Gewerbe betreibe und Fotoamateur bin.
Viele Grüße
Klaus

balu3006
22.01.2009, 12:26
o.k. - ich gehe auf auf 400 € runter oder 399,99 € wenn das schöner aussieht :-)
So schön wie die Kamera kann eh nix aussehen.....
SCHUBS......

balu3006
25.01.2009, 11:45
Habe ich euch verunsichert wegen "Gebrauchsspuren"? Hier Fotos - man muss die Gebrauchsspuren suchen. Ich wollte nur ausdrücken, dass die Kamera kein Vitrinenstück ist, sondern hin und wieder benutzt wurde. Man sieht auch die Schutzfolie vor den Monitoren.
Ansonsten - wie üblich bei Privatverkauf keine Gewährleistung usw. Die Kaufquittung von Foto Aßhoff liegt bei, also kein Grauimport oder sonstige dubiose Quelle.
:rolleyes: Los Leute, kauft sie ein..... (Zitat: Karl Dall)

balu3006
22.02.2009, 12:18
Die Kamera ist verkauft!
Danke ans Forum und Ciao
Klaus