PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Göre mit der Möhre



V!rena
22.01.2009, 14:33
soll ich oder soll ich nicht?
Genug überlegt, ich zeig sie euch einfach.

Da die Qualität der hier gezeigten Bilder bei dem, was ich bisher so sah, extrem hoch ist, mach ich mich schonmal auf vernichtende Kommentare gefasst und versuche nicht zu weinen ;)

http://www.perlenvordieaugen.de/content/people/studio/jokarotte01-kl.jpg

http://www.perlenvordieaugen.de/content/people/studio/jokarotte05-kl.jpg

http://www.perlenvordieaugen.de/content/people/studio/jokarotte02-kl.jpg

http://www.perlenvordieaugen.de/content/people/studio/jokarotte04-kl.jpg

Mark_R
22.01.2009, 15:05
Vernichtend ... vernichtend gut ist die Idee!

Mir gefällt die Serie gut, hier nur ein paar Anmerkungen (persönliche Meinung)

Beim Ersten sagt mir der Claim nicht zu. Sicherlich ist die Möhre bei weitem besser/gesünder, als Nikotin - aber in Verbindung mit einem Kinderportrait finde ich es nicht passend.

Beim Zweiten ist mir die Haut zu gelb-stichig. Du wolltest bestimmt die Intensität der Möhre puschen und hast prompt den Hautton mit verschoben. Stichworte: Einstellebene/Ebenenmaske

Drei und Vier gefallen mir am Besten, wobei ich beim Dritten schade finde, dass das rechte Auge etwas zu ist.
Daher ist das Vierte mein Fav. auch weil hier am meisten von den Augen zu sehen ist und der Kontrast von dem irren Blau (real so oder gepusht?) zur Möhre super ist.

Gruß Mark

simonius
22.01.2009, 16:34
Also ich find die Idee klasse. Vernichtende Kommentare wirst du dafür sicherlich nicht erhalten. Da hab ich schon schlechteres gesehen - u.a. auch von mir. :D
Beim ersten ist das Licht von rechts für meinen Geschmack etwas zu grell. Bei Nr. 3 scheint mir das Gesicht irgendwie etwas flau. Den etwas anderen Bildschnitt finde ich allerdings wiederum gut - auch wenn mich das angeschnittene Ohr etwas stört.
Nr. 2 und 4 sind meine Favoriten.
Ist die Augenfarbe wirklich echt??? Wenn ja, dann gibt das ja mal ne WAHNSINS Frau !!! Die Männerwelt wird ihr zu Füssen liegen :D

Gruss
Simonius

Artefakt
22.01.2009, 17:58
Tolle Idee! Rundherum gut gelungen.

Kleine Anmerkung aus der Food-Fotografie: Die Möhre sieht ein wenig unappetitlich aus, weil sie etwas plump wirkt, statt einem frischen, grünen Büschel nur noch einen schwarzbraunen Fleck hat und die orangefarbene Oberfläche schon etwas angetrocknet ist - entweder immer wieder anfeuchten oder leicht mit Speiseöl einreiben.

Aber das Model hatte sichtlich Spaß am Shooting!

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at

Zuzy
22.01.2009, 18:31
das zweite Bild find ich am Besten, weil da einfach am meisten Leben drin ist!!

ansonsten stimm ich hinsichtlich der "Möhren-Gestaltung" Dietmar zu!

Grüße
Maria

V!rena
23.01.2009, 15:13
Danke erstmal für eure Anmerkungen :)



Beim Ersten sagt mir der Claim nicht zu. Sicherlich ist die Möhre bei weitem besser/gesünder, als Nikotin - aber in Verbindung mit einem Kinderportrait finde ich es nicht passend.

Beim Zweiten ist mir die Haut zu gelb-stichig. Du wolltest bestimmt die Intensität der Möhre puschen und hast prompt den Hautton mit verschoben. Stichworte: Einstellebene/Ebenenmaske


Der "Slogan" scheint im ersten Moment unpassend, wenn man bedenkt, dass die Kleine erst 6 Jahre alt ist - aber wusstest Du, dass ein (Groß-?)teil der rauchenden Jugendlichen die erste Zigarette bereits in der Grundschule rauchte? :eek: Erschreckend!!!

Die Möhre ist über eine Ebenenmaske bearbeitet worden, aber ich hab die gesamte Hintergrundebene mit weichem Licht gefüllt , vielleicht kommt der Teint daher :D - leider ist mein Notebook in Punkto Farbwidergabe eine Katastrophe, daher fällt mir sowas leider nie selber auf :o



Ist die Augenfarbe wirklich echt??? Wenn ja, dann gibt das ja mal ne WAHNSINS Frau !!! Die Männerwelt wird ihr zu Füssen liegen :D


Diva-Allüren dafür hat sie ja genug :rolleyes: .. und NEIN, die Farbe ist nicht echt, da war Photoshop im Spiel, weil ich zu dem vielen Weiss im Foto richtig knackige Farben haben wollte. Hab noch eine Serie mit quietschgrünem Apfel und knallblauen Augen :D



Kleine Anmerkung aus der Food-Fotografie: Die Möhre sieht ein wenig unappetitlich aus, weil sie etwas plump wirkt, statt einem frischen, grünen Büschel nur noch einen schwarzbraunen Fleck hat und die orangefarbene Oberfläche schon etwas angetrocknet ist - entweder immer wieder anfeuchten oder leicht mit Speiseöl einreiben.


Vielen Dank, werde ich beim nächsten Mal (so es denn eins gibt) beachten :)

digitaltommy
23.01.2009, 19:49
Absolte Klasse. Super Idee, super Umsetzung und die Farben / Belichtung gefällt mir sehr gut. Die Augenfarbe hat was als Kontrast zur Karotte!

Das erst mit dem Nikotin ist mein Favorit. Wenn ich noch rauchen würde, dann hätte ich mir jetzt eine Karotte geholt!

Thomas